Der Politik-Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nie waren es Schweine im Weltall oder Außerfriesische, unsichtbare Feinde vor der Roten Insel im Mare Germanicum oder der Blumeninsel im Bodensee. Immer stand der Feind im eigenen von Fremden eroberten und besetzten Land, das als BRD von Anfang an ein Vasallenstaat war und längst ein Apartheidstaat ist. Auch die Umvolkung begann nicht erst vor ein paar Jahren unter Angela Merkel als Kanzlerin, sondern vor Jahrzehnten unter Konrad Adenauer als Kanzler. Über die Jahre wurde die Umvolkung immer schlimmer. Tendenz: steigend. Mittenmang und von Anfang an dabei: Christen und Sozen sowie Besserverdienende, zu denen sich im Laufe der Jahre Olivgrüne gesellten.

Heute sind SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L die Einheitsparteien, die Politik und also Unterschiede fürs verblödete Publikum inszenieren. Aus den Reihen der Altparteien wurde die Panikdemie auch von langer Hand vorbereiteten und von fast allen im Berliner Reichstag abgesegnet.

Sie glauben das nicht? Sie sollen das auch nicht glauben. Wir wissen das und wir schreiben das und wir veröffentlichen das im WELTEXPRESS. Punkt.

Lesen Sie selbst über das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD), 2009 Gesundheitsministerin, mit ihrem kleinen CDU-Obmann für Big Pharma, Jens Spahn, die das Desaster von heute schon damals vorbereiteten. Überprüfen Sie gerne jeden Fakt. Sollte etwas nicht stimmen, bitten wir um Benachrichtigung. Sollten Sie weitere Informationen dazu haben, her damit!

Ja, richtiges Recherchieren statt Abschreiben und Aufwärmen sowie das Hinauslehnen aus einem Fenster im Vasallen- und Apartheidstaat BRD statt ewiger Aftergang in den üblichen wie üblen Hauptabflußmedien kostet Geld. Alles hat seinen Preis, auch das WELTEXPRESS-Abonnement. Wir lassen uns vor allem von unseren Lesern bezahlen. Und das ist gut so!

Ihr
Steff Pribnow

Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD)
Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD)
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Impfpflicht keine ist, also keine Impfstoffe im Rahmen einer Schutzimpfung verabreicht werden, das dürfte schon der letzte Dummdeutsche begriffen haben. Es handelt sich genau genommen um das Spritzen experimenteller gentechnischer Stoffe, die nur mit Notfallzulassungen und zwar nach Lug und Trug auf den Markt gelassen wurden, zwecks einer Gentherapie.
Weiterlesen ...

Anzeige

Fortgesetzte Umvolkung des VK - Zig Millionen Grenzstürmer und Geldgräber stehen in den Startlöchern und wollen ins Mutterland des Manchester-Kapitalismus
Paul Puma
London, VK (Weltexpress). Startlöcher? Nun, Dreckslöcher ist wohl die bittere Wahrheit und dort stehen Millionen Grenzstürmer und Geldgräber nicht nur, dort sitzen und liegen sie auch. Daß Millionen Personen, die…
Weiterlesen ...
Sevim Dagdelen (L) fordert die sofortige Freilassung von Julian Assange
Horst-Udo Schneyder
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vor tausend Tagen wurde der Journalist Julian Assange in Groß-London verhaftet. Gegen seinen Willen wurde der Australier am 11.4.2019 aus Räumlichkeiten der Botschaft von Ecuador geholt beziehungsweise…
Weiterlesen ...
Gespritzte Sprößlinge - Volle Erwachsenen-Dosis experimenteller gentechnischer Stoff in Hannover an Kinder verspritzt
Horst-Udo Schneyder
Hannover, Deutschland (Weltexpress). In Hannover sollen 42 Kinder die volle Dosis und also „Erwachsenen-Dosis“ erhalten haben. Mitarbeiter einer Spritzenstation sollen Ampullen verwechselt haben. Der „NDR“ (4.1.2022) teilt unter dem Titel…
Weiterlesen ...
Kommentar: "Gut verträglich"? - Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende belügen das Volk, ihre Schranzen auch!
Claire Grube
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vorsicht vor den Lügnern und Betrügern der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L, die experimentelle gentechnische Stoffe, die nur mit Notfallzulassung nach Lug und Trug…
Weiterlesen ...
Wahlen? - Darauf scheißt die Militär-Diktatur in Mali dank Unterstützung aus dem Vasallen- und Apartheidstaat BRD und also von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, aber voll!
Mats Marder
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mali ist – keine Frage – eine Militär-Diktatur. Nur blinde und bezahlte Berichterstatter schreiben, wenn es um den Binnenstaat Mali geht, von einer Regierung und nicht von…
Weiterlesen ...
Grenzstürmer und Geldgräber werden gerne Richtung Deutschland weitergeleitet
Horst-Udo Schneyder
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) in Bezug auf die Asylpolitik ihre Interessen an erste Stelle setzen sollten und nicht die anderer, das sollte das…
Weiterlesen ...
Recep Gaga Erdogan und die galoppierende Inflation in der Glühlampen-Türkei
Gerd Gorilla
Istanbul, Türkei (Weltexpress). Recep Tayyip Erdogan, bei Kennern und Kritikern auch Recep Gaga Erdogan genannt, der Oberboss der Glühlampen-Partei AKP, welche die Türkei ein Jahr nach ihrer offiziellen Gründung am…
Weiterlesen ...
Olivgrüne wettern weiter gegen grüne Kernenergie und wirtschaften den Vasallen- und Apartheidstaat BRD den Bach runter
Ulf Peter
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bestimmen Olivgrüne das, was grün ist? Vermutlich hätten sie es gerne so und nicht anders, doch grün ist nicht nur gut, sondern auch giftig. Daß die Kommission…
Weiterlesen ...

Anzeige

Kommentar: Der Journalist Julian Assange sitzt seit tausend Tagen im königlichen Kerker in Groß-London
Kommentar: Der Journalist Julian Assange sitzt seit tausend Tagen im königlichen Kerker in Groß-London
Berlin, Deutschland; London, VK (Weltexpress). Der am 3. Juli 1971 in Townsville, Queensland, Australien geborene Julian Assange, der lange Jahre als investigativer Journalist und Politaktivist tätig war – richtig, Computerhacker, Programmierer, Gründer sowie Sprecher von Wikileaks war er auch, sitzt immer noch in einem Hochsicherheitsgefängnis im Vereinigten Königreich (VK) in Groß-London, genauer: in „Her Majesty’s Prison Belmarsh“ im Londoner Stadtteil Thamesmead im des Stadtbezirks Royal Borough of Greenwich in Riech- und Sichtweite der Themse.
Weiterlesen ...

Folgen Sie uns!

facebook  telegram 

WELTEXPRESS
Redaktion
Dunckerstraße 4
10437 Berlin


Telefon: 0049 (0)30 44323401
E-Mail: redaktion@weltexpress.info

Einstellungen ändern und abmelden!    |    Im Browser anzeigen
Münzenberg Medien
Dunckerstraße 4, 10437 Berlin
© Münzenberg Medien, muenzenbergmedien.com