Werder Bremen, gespielt wie Geldbörse leer – Die vielleicht bald bankrotte SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA schmeißt Florian Kohfeldt von der Trainerbank und setzt Thomas Schaaf drauf

Geldbörse leer. Quelle: Pixabay, Foto: Andrew Khoroshavin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer sich so selten dämlich anstellt, wie einige Angestellte der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA in Augsburg, der muß sich nicht wundern, wenn er am Ende der Saison nicht auf dem Relegationsplatz landet, sondern auf einem Abstiegsplatz. Das, was droht, das wäre noch schlechter als in der schlechten letzten Saison, die doch der Vergangenheit angehören…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelEine Hand voll junger erwachsener „Ausländer“ vergewaltigen laut Staatsanwaltschaft in einem Berliner Luxushotel eine Jugendliche
Nächster ArtikelAmazonas, Rio Negro und Rio Branco – Serie: Auf den Spuren von Fitzcarraldo (Teil 1/10)