Glosse: Christen, Sozen und Olivgrüne, Verräter der Deutschen in der BRD – Dr. Manfred Kölsch gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück und das ist gut so!

Schloss Bellevue
Schloss Bellevue, Sitz des Bundespräsidenten, in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer will sich schon von einem Christen, Sozen oder Olivgrünen den Bundesverdienstkreuz genannten Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland (BRD) geben lassen, wenn er weiß, daß dieser Staat ein Vasallenstaat ist, der den Anglo-Amerikaner, die immer noch ihre Besatzungstruppen in der BRD stationieren, Vasallentruppen für die Öl- und anderen Kriege von VSA und VK…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelFinaltag der Amateure – der BFC Dynamo holt sich den Berliner Pokal
Nächster ArtikelOn the road in die Wildnis – Serie: Durch Australien an Bord von Super-Trucks (Teil 4/10)