Schluss mit dem Stürzen von Regierungen in Damaskus und dem Sanktionieren von Syrien

Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland; Damaskus, Syrien (Weltexpress). Dass sich die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedernder Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, sich von den Programmen zum Stürzen von Regierung abwenden solle, das wünscht Heike Hänsel, die als stellvertretende Vorsitzende der Fraktion Die Linke im Deutschen Bundestag gilt. Nun, diese Programmen werden in Washington ausbaldowert, nicht in Berlin. Bundesregierungen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDie (antideutsche) Linke wird im Landtag von Baden-Württemberg weder gewollt noch gebraucht
Nächster ArtikelAlles wie immer in Damaskus – „Hunderte Journalisten getötet, gefangen oder geflohen“?