Nach erneuter Wahlschlappe für die CDU in Baden-Württemberg hoffen Christen auf Olivgrüne und Susanne Eisenmann macht sich vom Acker

Ein Blick auf einen (Kartoffel-)Acker. Quelle: Pixabay, Foto: Couleur

Stuttgart, Deutschland (Weltexpress). Bei den Christen wird ein Skandal nach dem anderen aufgedeckt – und das dürfte nur die Spitze des Eisberges sein -, aber noch immer wählen Millionen Deutsche die CDU. In Baden-Württemberg bekam diese Partei immer noch über 20 Prozent, genauer: 24,1 Prozent. Zwar ist nicht nur Susanne Eisenmann, die Spitzenkandidatin der baden-württembergischen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDeutsche als Versuchskaninchen und Laborratten? – Immer mehr Zwischen- und Todesfälle nach Impfungen mit Covid-19-Impfstoffen! – Dr. Wolfgang Wodarg an BASG und PEI: „Eine starke Thromboseneigung als Nebenwirkung von Spike-Proteinen ist bekannt“
Nächster ArtikelAussichtslose Preußen aus Mönchengladbach und umzu verlieren gegen die Manchester City Football Club Ltd.