Kommentar: Daß auch der Bellizist, Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) Krieg mit Rußland wollte, das wissen Kenner und Kritiker!

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß der Bellizist, Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) den Krieg mit der oft Rußland genannten Rußländischen Föderation (RF) wollte, das wurde jüngst noch einmal indirekt von Jens Stoltenberg, der als sogenannter Generalsekretär des NATO abgekürzten Kriegsbündnisses Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallentruppen bündeln und befehligen, gilt, mündlich bestätigt. Seit Bestehen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelLeere Kassen und Konten? Mehr Ausgaben als Einnahmen bei der Arcona Management GmbH? Gruppeninsolvenz in Eigenverwaltung? – Mehr Fragen als Flocken!
Nächster ArtikelNach Falschaussage in Davidstern-Affäre – Gil Ofarim legte vor Richtern am Landgericht Leipzig ein Geständnis ab