Kommentar: Nord Stream 1 und Nord Stream 2 oder Der Gashahn bleibt zu

Flammen an einem Gas-Herd. Quelle: Pixabay, Foto: bou_dee, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Salopp formuliert sieht es so aus, daß weder durch die Rohre von Nord Stream 1 noch durch die Rohre von Nord Stream 2 Gas fließt. Mit anderen Worten: Der Gashahn bleibt zu. Daß die Belieferung mit Gas durch Nord Stream 1 in der Rußländischen Föderation (RF) gestoppt wurde, das dürfte mittlerweile der Dümmste unter Millionen Deutschen der BRD sowie der Dümmste unter Millionen Ausländern in der BRD mitbekommen haben. Das möchte man meinen, doch das ist nicht so. Millionen Bewohner der BRD sind auch dafür zu dumm.

Millionen andere glauben das, was sie in der Staats- und Kapitalmedien sowie den Verbands- und Parteimedien zu hören und zu lesen bekommen. Wer Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) Glauben schenkt, der kann das auch bei Paffen aller Religionen sowie Wünschelrutengängern, Bleigießern und Kaffeesatzlesern aller Regionen tun.

Fakt ist, daß Beamte der Rostechnadsor, einer Aufsichtsbehörde der RF, der Kapitalgesellschaft Gazprom PAO die ‚Wiederinbetriebnahme von Nord Stream 1 untersagten, weil es Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja gebe. Dort gebe es nur eine von vier Turbinen und diese eine sei kaputt. Im Falle eines Falles dürften so lange Lecks gefunden werden, solange Deutsche und Ausländer im Vielvölkerstaat Bundesrepublik Deutschland (BRD) Russen und den 150 anderen Völkern im Vielvölkerstaat RF dumm kommen.

Wer Gas aus der RF kaufen will, so heißt es nicht nur in Moskau, der müssen freundlich sein und in Rubel zahlen. Wer ficken will, der müsse schließlich auch freundlich sein, wenn auch in der BRD nicht in Rubel bezahlen.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD wollen das offensichtlich nicht. Jeder Zeit wäre die Belieferung mit Gas aus der RF durch Nord Stream 2 möglich, wenn in Rubel bezahlt werde und man freundlich sei. Wer zu den 150 Völkern der RF unfreundlich sei, der will offensichtlich nicht und hat anscheinend schon genug Gas.

Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD diesen Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat immer weiter ruinieren, das scheinen immer mehr Träumer und Trottel, die in diesem Staat leben, zu ahnen. Immerhin!

Vorheriger ArtikelWer die Umvolker wählt, der kriegt sie: die Umvolkung
Nächster ArtikelDie graue Maus und die rote Laterne – Eine Auswahl der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA verliert gegen eine der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA