Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Kriegstreiber in Washington und an der Wall Street, in Westminster und in der City of London lassen auch Vasallentruppen aus der BRD an der Grenze der Russischen Föderation aufmarschieren.
Die üblichen und üblen Kriegstreiber aus den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU hetzen und treiben Deutsche gegen Russen, wie es in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war. Vorne mit dabei Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende.
Nach dem Aufmarsch und ersten Vorbereitungen am 13.2.2022 findet seit gestern, Freitag, den 18.2.2022, und angeblich noch bis 23.3.2022 in Lettland und also direkt an der Grenze zu Rußland ein Manöver des Kriegsbündnisses Atlantikpakt unter der Führung des United States European Command (EUCOM) statt. Von den Atlantikern und Falken in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wird darüber wenig berichtet. Wahrlich, es sollen nur an die 3.000 Soldaten sein, die aus einem Dutzend Staaten sein, darunter 400 VS-Soldaten. Doch alles, was auch auf dem Flugplatz Lielvārde eintraf, ist nicht zur Freude der Russen in Littauen und Rußland.
Weitere Übungen seien für Mai und Juni 2022 geplant. Mit anderen Worten: Die für Russen feindliche Truppen unter Führung der VSA sind gekommen, um zu bleiben. Und auch bei dieser Schweinerei die Deutschen mit dabei. Dieses Mal unter Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden.
Unter der Soze, Vasallentruppen- und Kriegsministerin Christine Lambrecht (SPD), die auch Verteidigungsministerin genannt wird, sollen aktuell 550 Soldaten der Bundeswehr genannten Vasallentruppe an der Battlegroup Lithuania genannten Schlachttruppe in Litauen im Baltikum und also vor der Nase der Russen teilnehmen. Teile Ostpreußens sind auch von Litauen besetzt, nicht nur von Russen und Polen, die nach wie vor halb Pommern und ganz Schlesien besetzt halten.
Die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin goß kürzlich weiteres Öl ins Feuer und verstärkte die Truppen an der Hauptkampflinie, auch neuer Limes genannt, der von Riga bis Odessa reicht, wie aus dem Vasallentruppen- und Kriegsministerium am 14.2.2022 mitgeteilt wurde. Doch das sei nur „der erste Teil der Verstärkung“ der auf Krawall und Krieg gebürsteten Vasallen aus der BRD, in der noch immer Besatzungstruppen der Invasoren aus den VSA und dem VK stehen. Die werden im Orwellschen Neusprech aus Bündnistruppen genannt.