London, VK (Weltexpress). im VK wurden viele repressiven Maßnahmen der Regierenden gegen das Volk beendet. Arbeitsbeschränkungen? Mangelware. Covid-19-Pässe, -Zertifikate oder -Impfnachweise? Nein, Danke!
Die Johnson-Regierung macht die Dummheit der Deutschen und anderer Völker mit den Inzidenzen schon länger nicht mehr mit. Soll sich die Omikron-Variante oder welcher Coronavirus auch immer verbreiten, das und gute Krankheit, gute Gesundheit scheint als Devise zu gelten.
Das Volk der Engländer, Waliser, Schotten, Iren und Kornisch, die vor allem im VK leben, müssen mit Zig-Tausenden von Viren klarkommen, die es seit Urzeiten auf diesem von uns Erde genannten Planeten gibt, auch mit immer neuen Mutanten und Varianten. Wohl wahr, Viren sind älter als Menschen, wahrscheinlich auch Coronaviren. „Versuchen, mit Covid-129 zu leben“, erklärte übrigens Sajid Javid als Gesundheitsminister bereits am 1.1.2022. Neue repressive Maßnahmen? Laut Javid nur „als absolut letzter Ausweg“.
Zur natürlichen Herdenimmunität zählt nun einmal, daß sich das Volk ansteckt und genau das passiert. Wer das messen möchte, der mißt den Erfolg der Herdenimmunität. Und wer sich im VK spritzen lassen will mit experimentellen, genbasierten Stoffen mit für Menschen verbotenen und gefährlichen Substanzen weniger Pharmakonzeren, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurde, der darf das weiterhin tun, auch wenn diese keinen Fremdschutz bieten. Das war Kennern und Kritikern von Anfang an klar. Nur die Dummen wurden hinter die Fichte geführt.
Boris Johnson erklärte, daß ab dem 27. Januar 2022 das Tragen von Masken nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben sei. „Da Corona endemisch wird, müssen wir die gesetzlichen Verpflichtungen durch Ratschläge und Empfehlungen ersetzen“, sagte der VK-Ministerpräsident in Westminster. Punkt.
Johnson erklärte auch, daß „von morgen an … wir keine Masken mehr in Klassenräumen verlangen“ werden. Ausrufezeichen und Zustimmung im Saal!