Millionen Dummdeutsche? – Naive Laborratten im Käfig von Big Pharma und deutschen Apartheidstaaten voller Lug und Trug

Eine Ratte hinter Gittern. Quelle: Pixabay, Foto: sipa; BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Gespritzten sind die Dummen, inbesondere die Gespritzten mit dem Comirnaty bezeichneten Stoff von Pfizer-Biontech, zu denen Stefan Homburg, nach eigenen Angaben „Professor of Public Economics“ an der „Leibniz University Hannover“ auf seinem „Twitter“-Kanal am 27.12.2021: „Myocarditis ist ernst, weil sich der Herzmuskel im Gegensatz zu anderen Organen nie mehr regeneriert.“

Zudem zwitschert Homburg: „Junge Heißsporne wollen Pfizer/Biontech jetzt verklagen. Zwecklos. Es stand alles in den Zulassungsunterlagen“, heißt es weiter. Was folgt ist eine Verknüpfung zu den Heimatseiten der EMA im Weltnetz und zwar diese zum Anhang 1 „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels“:

https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

Zu den „COVID-19-mRNA-Impfstoff“, der „in Lipid-Nanopartikel“ eingebettet sei, heißt es, worauf Professor Homburg hinweist:

„Myokarditis und Perikarditis:

Nach der Impfung mit Comirnaty besteht ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis. Diese Erkrankungen können sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung entwicklen und traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen auf. Sie wurden häufiger nach der zweiten Impfung und häufiger bei jüngeren Männern beobachtet (siehe Abschnitt 4.8).

Myokarditis

Das erhöhte Risiko einer Myokarditis nach der Impfung mit Comirnaty ist bei jungeren Männer am höchsten (siehe Abschnitt 4.4).

Dauer des Impfschutzes

Die Dauer der Schutzwirkung des Impfstoffs ist nicht bekannt, da sie noch in laufenden klinischen Studien ermittelt wird.

Genotoxizität/Karzinogenität

Es wurden weder Genotoxdizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, daß die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Portential haben.“

Daß Millionen Dummdeutsche Laborratten sind und keine Ahnung von dem haben, was ihnen gespritzt wurde und wird, das schreiben wir schon seit Monaten.

Auch zur Dauer des Impfschutzes hätten sie Bleigeißen und Kaffeesatzleserein veranstalten können. Sie haben lieben dem Panikdemie-Pack in Big Pharma, in Politik und Presse Glauben geschenkt und Millionen Dummdeutsche tun das noch immer.

Vorheriger ArtikelZehn Fragen an zwei Kapitäne – Zwei lange befahrene Männer machen sich Gedanken über die Seefahrt
Nächster ArtikelSind die Gespritzten die Dummen? – Eine Grafik aus Ontario, Kanada