(K)Ein Eigentor?! – Dokumentation: Offener Brief an die EHC Eisbären Management GmbH vom 25.8.2021

Eishockey.
Eishockey. © Foto: Joachim Lenz, Aufnahme: Berlin, 12.10.2017

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nachstehend dokumentieren wir den Offener Brief des Publizisten Stefan Pribnow, der auch als Verleger und WELTEXPRESS-Chefredakteur tätig ist, an die EHC Eisbären Management GmbH vom 25.8.2021

EHC Eisbären Management GmbH
Z. Hd. Herrn Thomas Bothstede
Mercedes-Platz 2
10243 Berlin




Offener Brief




Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Bothstede,

aus Respekt vor Ihrem bisherigen Verhalten mir gegenüber und bezugnehmend auf Ihre Medieninformation vom 24.8.2021 mit dem Betreff „Informationen zu den Heimspielen der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League“ im Rahmen meiner Akkreditierung für die kommenden Heimspiele der Berliner Eisbären in der Champions Hockey League, für die ich mich bedanke, teile ich Ihnen im Guten mit bestem Wissen und Gewissen mit: Grundrechte sind Grundrechte und keine Gesinnungs- und Gnadenrechte. Grundrechte müssen für alle gelten, nicht nur für Genesene und Gespritzte. Auch der Gleichheitsgrundsatz ist ein Grundrecht.

Mit experimentellen Stoffen, gentechnischen Arzneimitteln zur angeblichen Immunisierung gegen Covid-19, die nur aufgrund eines ausgerufenen Notstandes als sogenannte Notfallzulassung auf den Markt kamen, und seitdem litten beziehungsweise leiden längst Millionen Menschen darunter, die Liste der Nebenwirkungen wird immer länger, zudem sind Tausende Impftote zu beklagen, werde ich mich nicht spritzen lassen.

Menschen zu Versuchskaninchen und Laborratten direkt oder indirekt zwingend zu degradieren verstößt gegen den Nürnberger Kodex, wie er in der Verkündung des Urteils im Nürnberger Ärzteprozeß von 1946/47 formuliert wurde.

Machen Sie sich nicht mit Faschisten gemein!

Lassen Sie sich nicht vor den Karren der Coronalügner spannen. Sagen Sie nein!

Erteilen Sie Gentechnik an Menschen mit verheerenden Folgen eine Absage!

Als Ersatzhandlung mich deswegen mit unsäglichen Testpflichten zu schikanieren ist nicht nur ein autoritäres Verhalten, sondern ein totalitäres. Das hat es zuletzt für zu viele auf unangenehme Weise im Ulbricht- und Honecker-Deutschland gegeben und davor auf übelste Weise im Hitler-Deutschland. Machen Sie sich nicht mit rotlackierten oder braunen Faschisten gemein. Erteilen Sie der Dummheit und Unterdrückung – egal woher der Wind weht – eine Absage. Bekennen Sie sich zur Freiheit!

Sie und andere sollten wissen, daß nur durch Messung von spezifischen Antikörpern, die gegen SARS-CoV-2 gerichtet sind, und durch Messung von T-Zell-Epitop-Rezeptoren, die sich spezifisch gegen SARS-CoV-2 richten, festzustellen ist, ob ein Mensch genesen ist. Alles andere zum Nachweis einer überstandenen Infektion ist Humbug, also Lug und Trug. Lohnarbeiter der Robert-Koch-Institut (RKI) genannte Behörde der Bundesregierung belügen und betrügen die Bürger der Bundesrepublik Deutschland, indem sie diese Messmethoden nicht anerkennen, sondern nur einen positiven RT-PCR-Test. Daß die Lohnarbeiter des RKI das Lied derer singen, dessen Brot sie essen – es ist das Brot der Merkel-Regierungen in welcher Konstellation auch immer -, das sollten auch Sie verstehen.

Dieser besagte Test zeigt in keiner Weise, ob eine Person gegen welches Coronavirus auch immer immun ist, sondern nur Nukleinsäure des Virus auf abgestrichener Schleimhaut. Das aber kann jeder haben, auch ohne Infektion. Jeder Kenner weiß, und Sie gehören vermutlich nicht dazu, daß ein solcher Test höchstens ein Prozent der Genesenen abbildet. Höchstens. Höchstwahrscheinlich weniger.

Unter einem Prozent liegt auch die absolute Risikoreduktion für Gespritzte. Wahrlich, gegen den Tod kann man sich nicht spritzen lassen.

Genesene und Gespritzte zu bevorteilen ist Mumpitz, also ist die Benachteiligung von Ungespritzten Schikane. Die Wahrheit ist, daß sowohl Gespritzte als auch Ungespritzte sich infizieren können und seit Jahrzehnten bekannte Coronaviren sowie neue Varianten an andere weitergeben können.

Ein richtiger Test für alle wäre die sicherste Art und Weise, Infektiosität zu belegen, wobei die Testung von gesunden Menschen Quatsch mit Sauce ist. Testpflicht nur für Ungespritzte ist obendrein pure Schikane eines totalitären Staates.

Der dümmste Mediziner sollte wissen, daß Viren, die über die Atemwege verbreitet werden, nur von Personen mit Symptomen weitergegeben werden können. Daraus folgt: Nicht Gesunde müssen beweisen, daß sie gesund sind, sondern Kranke müssen das beziehungsweise durch Personen mit entsprechenden Fähigkeiten und Fertigkeiten beurteilen lassen, welche Krankheit sie haben und so weiter und so fort.

Mit anderen Worten: 3G ist Unfug.

Seit Jahrzehnten bekannte Coronaviren sind keine Killerviren, genau so wenig wie beispielsweise Rhinoviren. Fallen Sie nicht auf die Agitation und Propaganda in Politik und Presse herein, mit denen das Volk hinter die Fichte geführt wird. Ich bleibe standhaft wie eine Eiche auf dem Boden der Vernunft. Kehren Sie dorthin zurück.

Fallen Sie nicht auf die neuen Proto-Faschisten von CDU, CSU, SPD, FDP, Die Linke sowie Bündnis 90/Die Grünen – um die Coronalügner-(Einheits-)Parteien, die im Deutschen Bundestag vertreten sind, zu nennen – und deren Spuk einer angeblich epidemischen Lage von nationaler Tragweite herein.

Begreifen auch Sie, daß mit experimentellen Stoffen einiger Pharmakonzerne Gespritzte erstens nicht geschützt sind, zweitens sie nicht Dritte schützen und drittens sie noch nicht einmal vor schweren Krankheitsverläufen und viertens vor Tod geschützt sind.

Lassen Sie sich nicht zum Büttel der Regierenden in der Bundesrepublik Deutschland und im Stadtstaat Berlin machen. Sagen Sie nein!

Überarbeiten sie Ihre Informationen zu den Heimspielen der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League.

Bekennen Sie sich zu einer freien Presse. Reden und schreiben Sie nicht nur davon, handeln Sie entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Pribnow

Vorheriger Artikel„Grünes“ Fährschiff getauft – „Antonia vom Kamp“ mit Jungfernfahrt über den Peenestrom zwischen Usedom und Festland
Nächster Artikel„In Sicherheit kommen, nicht nach Deutschland“ (Armin-Paulus Hampel) oder Umvolkung der BRD bis zum bitteren Ende?