Heiße Eisen am Abschlag beim Damen-Golf in Losone

Blick auf den Golf Gerre Losone im Tessin. Das Grün liegt hoffentlichen auf diesem Bild unter den wärmenden Strahlen der Sommersonne 2010.

Losone (Weltexpress) – Nicht nur für die Organisatoren, auch für die Proetten wird es langsam ernst: Die Anmeldefrist für die diesjährige Deutsche Bank Ladies’ Swiss Open (DBLSO) ist abgelaufen, die letzten Wildcards sind vergeben und alle diesjährigen Teilnehmer stehen fest. Angeführt wird das Feld der 126 Golf-Proetten von einigen der „heissesten“ Eisen, die die europäische Golfwelt im Augenblick zu bieten hat. Allen voran Melissa Reid, Nummer 2 der LET-Order of Merit. Die 22-Jährige Britin aus Derby, die von wenigen Wochen in der Türkei ihr erstes Turnier auf der Ladies European Tour gewinnen konnte und im Vorjahr nur knapp Marianne Skarpnord im Rennen um den DBLSO-Titel unterlegen war, spielt seit Wochen ihr bestes Golf. Auch beim 5. Deutsche Bank Ladies’ Swiss Open will sie ihre ihre Ambitionen unterstreichen, im nächsten Jahr erstmals in der europäischen Auswahl des Solheim Cups zu stehen.

Ein Abonnement des WELTEXPRESS sichert unsere Unabhängigkeit und den freien Zugang zu allen Inhalten.
Abonnement abschließen
Already a member? Hier einloggen
Vorheriger ArtikelDer Polizist, dein Freund und Schläger – Annotation zum Buch „Gewalt ist eine Lösung“ von Stefan Schubert
Nächster ArtikelMorbider Charme – Winterspring machen Synthetic-Goth-Rock mit Herz