Ohne einen „bedeutenden Deal“ werde es in „zehn bis 15 Tagen“ für den Iran „bedauerlich“

Ein Blick aufs Weiße Haus in Washington D.C., VSA. Quelle: Pixabay, Foto StockSnap, BU: Stefan Pribnow

Washington, USA (Weltexpress). Terror- und Kriegspräsident Donald Trump (RP) erwartet, dass innerhalb von zehn bis 15 Tagen klar werde, ob Washington und Teheran sich über das Atomprogramm des Iran einigen können.

„Man konnte keinen Frieden im Nahen Osten erreichen. Jetzt müssen wir vielleicht einen Schritt weiter gehen, oder auch nicht“, sagte Trump mit Blick auf den Iran während der konstituierenden Sitzung des Friedensrats. „Vielleicht werden wir ein Abkommen schließen. Das werden Sie wahrscheinlich in den nächsten zehn Tagen erfahren.“ Das sagte der Terror- und Kriegspräsident am Vormittag.

Später sprach der Terror- und Kriegspräsident Trump während eines Fluges in der Air Force One von zehn bis 15 Tagen, die ausreichend seien. Das sei „so ziemlich das Maximum“. Trump zeigte sich zuversichtlich: „Entweder wir erzielen eine Einigung oder es wird für sie bedauerlich.“

Anmerkung:

Mit Material von TASS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Ein Dutzend Jahre Krieg gegen die Faschisten in Banderastan – Dumme und Böse beim Namen nennen
Nächster ArtikelEin Sommer in Lissabon, eine Leiche im Beton – Annotation zum Lissabon-Krimi „Portugiesische Wahrheit“ von Luis Sellano