Kommentar: Böse und Dumme behaupten, im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat mit dem Kürzel BRD herrsche das Volk – Noch darf man Kaiserbrötchen köpfen!

Ein sogenanntes Kaiserbrötchen scheint eine runde Sache zu sein. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Benn

Berlin, BRD (Weltexpress). Böse und Dumme behaupten in permanenter Penetranz, daß im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat mit dem Kürzel BRD das Volk herrsche. Die Boshaftigkeit der einen ist durch die Dummheit der anderen nicht zu überbieten.

Das gilt auch und in Bezug auf den Paragraphen der Majestätsbeleidigung des bürgerlichen Strafgesetzbuches (StGB). In § 188 StGB heißt es: „Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich […] eine Beleidigung (§ 185) begangen […] und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.“

Der zweite Absatz dehnt diese Demütigung der Belogenen und Betrogenen auf üble Nachrede und Verleumdung mit Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren aus. Mitglieder der Quasselbuden des Kapitals, gewitzigt Abgeordnete oder Mitglieder von Bundestag und Landtagen genannt, haben sich und ihresgleichen Sonderrechte genehmigt wie sie sich sonst Sonderzahlungen genehmigen. Das führt zu Sonderbehandlung von Kennern und Kritikern im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat mit dem Kürzel BRD, der nicht nur ein Staat des Kapitals ist, sondern einer des Korporativismus mit dem Teufel des Totalitarismus in der Hinterhand. Notfalls greift der Kapitalismus auch zum Faschismus, wie im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird.

Die entscheidende Kritik am Paragraphen der Majestätsbeleidigung ist nicht einer der Zweiklassengesellschaft, die auch ohne ihn in dieser kapitalistischen Gesellschaft der Ware und des Spektakels existiert, sondern das dieser eine Peitsche und Leimrute für alle, die gegen den Totalitarismus protestieren, ist. Deswegen wird dieses Instrument für die Regierenden von Zeit zu Zeit inflationäre gebraucht, damit aus Protest nicht Widerstand wird.

Doch das Hundsvolk der Deutschen ist zum Widerstand weder willens noch in der Lage. Selbst dann, wenn das Volk über seine Herren spotten könnte und dürfte wie während des Kanrnevals, will es nicht. Der spottet höchstens über die Gegner und Feinde seiner Herren.

Das Volk der Deutschen ist ein Hundsvolk, das dabei ist, langsam zu verschwindet, aber sicher.

Zwar köpften einst aufständische Bürger ihre Majestäten – dafür erfand der französische Arzt Joseph-Ignace Guillotin eine wahre Köpfmaschine -, doch das ist nicht mehr en vogue. Immerhin darf man noch Kaiserbrötchen köpfen.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie und Geopolitik) durch noch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKarneval in Deutschland: Nur der erwünschte Spott
Nächster ArtikelProjekte im Wert von 12 Billionen Dollar? – Kirill Dmitrijew zur Aufhebung der Sanktionen