Berlin, BRD (Weltexpxress). Der als Christ, Lügner und Betrüger bezeichnete Mario Voigt (CDU) verliert seinen Doktortitel, weil die Technische Universität (TU) Chemnitz ihm diesen aberkannte. Zuvor hatten Angehörige der TU Chemnitz Voigt also als Plagiator erkannt.
Die TU Chemnitz teilte bereits am Mittwochabend, den 28.1.2026, mit, daß der sogenannte Erweiterte Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät in seiner Sitzung am Mittwoch dies einstimmig beschlossen habe. „Einstimmig“!
Die Sitzung wird wohl am Vormittag stattgefunden haben. Anschließend dürften die Anwälte des Lügners und Betrügers und als Plagiator erkannten und zumindest indirekt als solcher benannten Voigt informiert worden seien. Der Christ und Plagiator, Lügner und Betrüger wolle Mittwochmittag davon erfahren haben.
Die Staatskanzlei des Bundes- und Freistaates Thüringen, der seit 1990 bei der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, mitmacht, macht wie die TU Chemnitz am Mittwoch eine „Persönliche Mitteilung von Mario Voigt“ öffentlich. Kenner und Kritiker fragen sich, warum die in Erfurt sitzende Staatskanzlei für „persönliche Mitteilungen“ zuständig ist?
Auch diese Handlung von Mario Voigt und seinen Knechten in der Staatskanzlei ist mir widerlich.
Mario Voigt ist einer von vielen Christen, Plagiatoren, Lügnern und Betrügern im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD. Er ist einer, der seinen Teil dazu beitrug und beiträgt, daß die BRD genau das ist: ein Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat. Wenn es um Lug und Trug, Umvolkung und Kriegstreiberei, Deindustrialisierung, Verarmung und Verschuldung geht, dann ist Mario Voigt mittenmang statt nur dabei.
Mario Voigt ist ein mir übler Kollaborateur und Verräter, Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Kriegstreiber. Er ist einer von vielen, von viel zu vielen Dummen und Bösen. Mario Voigt ist einer von viel zu vielen Dummen und Bösen, die diesen Staat des Kapitals immer weiter runterregieren und dabei lügen und betrügen. Wenn einer wie Mario Voigt mir nicht widerlich ist, wer dann?
DIE PLAGIATE DES MARIO #VOIGT.
— „Plagiatsjäger“ (@SprachPhilo) August 29, 2024
Rot sind alle plagiatsinfizierten Buchseiten seiner Dissertation (2010). pic.twitter.com/AWh81IHxU3
Der Christ, Plagiator, Lügner und Betrüger, Kollaborateur und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Kriegstreiber Mario Voigt, der die Handlungen der TU Chemnitz „zurückhaltend formuliert höchst ungewöhnlich“ nannte, will nun gegen die TU Chemnitz vorgehen. Auf der Heimatseite der Agitprop-Sendung „Tagesschau“ beim Staatssender ARD heißt es dazu, daß „die von der Fakultät beanstandeten Textstellen … sich auf 2,58 Prozent der Wörter in der gesamten Doktorarbeit“ bezögen. Immerhin wird unter Bezugnahme auf den deutschen „Kommunikationswissenschaftler Stephan Weber“ in der Republik Österreich darauf hingewiesen, daß dieser „sich im Sommer 2024 an die TU Chemnitz gewandt und Voigt wegen 140 vermeintlicher Plagiate in dessen Doktorarbeit angezeigt“ habe. Ob das nun mehr oder weniger 140 Stellen sind, in denen Voigt oder wer auch immer „unsauber gearbeitet“ oder plagiiert hat, es gilt, was galt: Bereits ein Plagiat ist ein Plagiat und daraufhin der Plagiator das, was er ist.
Die sogenannte wissenschaftliche Redlichkeit, von der Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht nur im Bundes- und Freistaat Thüringen schmieren und schwätzen, ist bei Mario Voigt im Anus.
Lügner und Betrüger wie Mario Voigt soll man Lügner und Betrüger nennen.
Anmerkung:
Siehe den Beitrag
- Polemik: Wenn der Furz, den der Herr Prof. Dr. Mario Voigt (CDU) zu einem VS-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf gelassen hat, nicht ein Topf voll Scheiße ist, was dann? von Claire Grube
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch themenzentrierte Reisen (Politische Ökonomie und Geopolitik) durch den Bundes- und Freistaat Thüringen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.



