Berlin, BRD (Weltexpress). Daß die Verdummten dieser Erde sich als Versuchskaninchen und Laborratten im Freiluftversuch zur Verfügung stellten, um sich experimentelle Stoffe der Genmanipulationstechnologie, die nur mit Ausnahmegenehmigungen auf den Markt kamen, spritzen zu lassen, das berichten wir im WELTEXPRESS seit Jahren. Das waren keine Tierversuche, sondern Menschenversuche.
Diese haben laut Sucharit Bhakdi die teilnehmenden Personen „genetisch verändert, so daß Euer Immunsystem Euch selbst angreift. Und dieser Angriff kann von Kopf bis Fuß passieren. Niemand weiß wo.“
Bhakdi führt aus: „Herz und Hirn sind besonders empfindlich, weil Herz und Hirn nicht selbst generieren können. Wenn Hirnzellen abgetötet werden und Herz-Muskel-Zellen abgetötet werden, kommen sie nicht wieder. Und das ist der Grund weswegen so viele Krankheiten und Todesfälle gibt. Das ist bekannt jetzt. Das ist sogar von den Amis selbst zugegeben. Wenn jemand gesund war, geimpft wird und eine Herz-Muskel-Entzündung bekommt, kommt diese Herz-Muskel-Entzündung unzweifelhaft von der Impfung.“
„Ich möchte wirklich sagen“, so Sucharit Bhakdi, „daß die Herstellung von genetisch modifizierten Organismen verboten ist. Egal ob das wirklich in den Kern geht und ins Chromosom, ist man genetisch verändert. Und das muß gestoppt werden.“
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Bildungs- und Studienreisen mit Themen aus Politik, Wirtschaft (Politische Ökonomie und Geopolitik) und Geschichte und so weiter und so fort in einer Welt im (Wirtschafts-)Krieg –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.



