
Washington, VSA (Weltexpress). Daß das Königreich Kanada – König ist Charles III. aus dem Hause Sachsen-Coburg und Gotha beziehungsweise gewitzigt ausgedacht Windsor – ein Handelsabkommen mit der Volksrepublik China (VR China) abschließend will, das ärgert Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen sowie deren Handlungsbehauftragte in Washington, von denen die wichtigsten anstehende und gestandene Millionäre sind.
Auch den VS-Terror- und Kriespräsidenten Donald Trump (RP) ärgert das und zwar so sehr, daß er mit der sofortigen Einführung eines Zollsatzes von 100 Prozent auf alle Waren aus dem Königreich Kanada drohte. Auf Truth teilte Trump nun mit, daß die VR China das Königreich „Kanada auffressen, es vollständig verschlingen“ werde und zwar „einschließich der Zerstörung seiner Unternehmen, seines sozialen Gefüges und seiner allgemeinen Lebensweise“.
Dann folgt die Drohung des VS-Terror- und Kriegspräsident gegenüber den „Gouverneur“ betitelten Mark Carney: Wenn das Königreich Kanada dieses Handelsabkommen schließe, dann „wird es sofort mit einem Zollsatz von 100 Prozent auf alle kanadischen Waren und Produkte belegt, die in die VSA eingeführt werden“.
Das Handelsabkommen wurde bereits ausgehandelt.
Anmerkung:
Siehe die Beiträge
- Kommentar: Ein Vasall ist ein Vasall und eine Vasallentruppe ist eine Vasallentruppe – Das Stammeln der Stiefellecker in der BRD – Yankee go home! von Pascal Panther
- Zunehmende Zerfallserscheinungen – NATO-Krise vertieft sich von Rainer Rupp
- Hat Donald Trump beim Weltwirtschaftsforum in Davos einen Schritt vorwärts oder einen Schritt zurück gemacht? von Gerhard Feldbauer
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch die VSA, das Königreich Kanada und die VR China –, bietet Retroreisen an und zwar so lange wie wollen, dürfen und können. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.


