Schuldenmacherei – Betteln in der BRD 2026 um mehr als eine halbe Billion Euro

Die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler in Wiesbaden zeigt dessen Prognose über die Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland (Stand: 24. März 2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Bild: Martin Kraft - Eigenes Werk

Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Der Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD muß sich weiter Geld leihen, mächtig gewaltig viel Geld. Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien treiben die Schulden von einem Rekordhoch zum nächsten. Was Böse, Kenner und Kritiker wissen, das ahnen die Dummen nur. Davon, daß die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH, die 2020 gegründet wurde und ihren Sitz in Frankfurt am Main hat, für das Jahre 2026 nach unserer Zeitrechnung dafür konkrete Emissionen in Höhe von 512 Milliarden Euro fest terminiert hat, das braucht man den Dummen nicht zu erklären. Vergebliche LIebesmüh!

Vielleicht können die noch den Kalender lesen, in dem das steht. Drei Anleihen ohne Termin von vermutlich über zwölf Milliarden Euro stehen nicht drin. Daß die Schuldenmacher beziehungsweise Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende neue Rekorde brechen, das ist das eine. Daß sie Leute braucht, die die Papier aus diesem Land kaufen, das ist das andere. Anscheinend nimmt die Lust auf Papiere aus der BRD ab. Mit anderen Worten: die Laufzeiten werden sich ändern und auch die Renditen. Böse, Kenner und Kritiker wissen, daß die steigen werden.

Die Dummen sind die Dummen. Die Dummen, welche die Suppe, die ihnen von Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der BRD eingebrockt wurde, werden Kinder sein, die noch geboren werden müssen. Weil nicht nur die Verschuldung in der BRD forciert wird, sondern auch die Umvolkung, werden bald mehr Vertreter fremder Völker die Schuldenlast schultern müssen als Deutsche.

Wohin das Geld geht? Nun, der Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD muß weiter Tribut leisten und Vasallentruppen stellen, die mehr denn je aufgerüstet werden. Zudem liefert die BRD sehr viel Geld an die Faschisten in Banderastan. Auch an die EU-Bürokratur, die von einem quasi Staatenbund zu einem Bundesstaat transformiert wird, wird jede Menge Geld geliefert, daß fremden Bourgeoisien und Zombie-Kapitalgesellschaften weitergereicht wird.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Bildungs- und Studienreisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelAnnotation zum Sachbuch „Alles eine Frage der Zeit. Warum die ‚Zeit ist Geld‘-Logik Mensch und Natur teuer zu stehen kommt“ von Harald Lesch, Karlheinz A. Geißler und Jonas Geißler
Nächster ArtikelVSA weiter im Krieg in der Islamischen Republik Syrien auf Seiten der muselmanischen Terrortruppe Haiʾat Tahrir asch-Scham gegen den Islamischen Staat