Die VR China exportiert immer mehr Benziner und Diesel – Gute und günstige Fahrzeuge aus dem roten Riesenreich

Autos. Quelle: Pixabay, Foto: Niek Verlaan

Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Die VR China exportiert mehr denn je Fahrzeuge und nicht nur solche mit Batterien, was schlecht für den Menschen und die Natur ist, sondern auch solche mit Motoren, also Diesel und Benziner, wobei die Luft, die vorne vom Verbrenner angesaugt wird, oftmals schlechter ist als die Luft, die aus dem Auspuff kommt. Erklärte das einer den Verdummten dieser Erde.

So viele Benzin- und Dieselfahrzeugen wie noch nie werden in der VR China produziert und exportiert. Dazu teilt die Nachrichtenagentur Reuters mit, daß Autos mit Verbrennungsmotoren seit 2020 rund 76 Prozent der VR-chinesischen Autoexporte ausmache. Die Gesamtausfuhren der VR China sollen in diesem Zeitraum von einer Million auf voraussichtlich mehr als 6,5 Millionen Fahrzeuge in diesem Jahr gestiegen sein. Wenn das kein großer Sprung ist, was dann?!

In der BRD geht es unter Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden seit mehreren Jahren abwärts, spätestens seit 2018. Die Deindustrialisierung wird immer schlimmer. Die Umvolkung der BRD wird immer schlimmer. Die Hochverschuldung der BRD wird immer schlimmer. Auch die Verdummung der Bevölkerung wird immer schlimmer.

Mit dem Volkswagen-Konzern im Besonderen und mit der Automobilindustrie im Allgemeinen geht es in der BRD weiter abwärts. Auch die Chemische Industrie geht in der BRD weiter den Bach runten.

Die überwältigen Mehrheit der Kreuzgänger der BRD scheinen das weiterhin gut, richtig und wichtig zu finden. Seit Monaten werden von Umfragern Antworten zu Sonntagsfragen veröffentlicht, die weiterhin große Mehrheiten für die Einheitsparteien der BRD erwarten lassen.

Zu erwarten ist zudem, daß auch in der BRD immer mehr Personen mit Fahrzeugen aus der VR China fahren werden. In der VR China gibt es noch jede Menge ungenutzten Kapazitäten für die Produktion im Allgemeinen und die von Fahrzeugen im Besonderen. Im Falle eines Falles werden die Bänder 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche laufen und notfalls wird noch eine Fabrik gebaut. In der BRD werden immer mehr Fabriken stillgelegt.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Bildungs- und Studienreisen mit Themen aus Politik, Wirtschaft (Politische Ökonomie und Geopolitik) und Geschichte und so weiter und so fort in einer Welt im (Wirtschafts-)Krieg, zudem kulturelle und kulinarische Reisen auf der Suche nach dem Wahren, Schönen und Guten –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie neue US-Strategie konzentriert sich auf Lateinamerika und den Wettbewerb mit der VR China und sagt Westeuropa auf Wiedersehen
Nächster ArtikelWahnsinn, aber wahr: Faschisten in Banderastan wollen Wehrpflichtige direkt an die Front schicken und dort nach Bedarf ausbilden