Berlin, BRD (Weltexpress). Ein Mob skandierte und randalierte heute in Gießen und um Gießen herum. Polizisten wurden als „Mörder, Lügner, Bullenschweine“ beschimpft. Schämt-euch-Rufe waren zu hören.
Der Mob aus Antifanten und Antideutschen, Umvolkern und Kriegstreibern machte mobil und versuchte im Laufe des Tages, die Hessenhallen zu blockieren und zu stürmen.
Unsere Reporter filmten, wie sich die Krawallmacher teils heftig gegen polizeiliche Maßnahmen zur Wehr setzen. Mehrere Dutzend Einsatzkräfte der Polizei sind unweit der Lahn gebunden. #gi2911 pic.twitter.com/H8mnixVe1N
— NIUS (@niusde_) November 29, 2025
Nicht nur Menschen wurden angegriffen, sondern auch Tiere. Ein Polizeipferd verletzte sich schwer. Laut Polizisten solle es Brüche und innere Verletzungen erlitten haben.
Mummenschanz
Manche aus dem Mob, der nicht aus Dutzenden bestand, sondern aus Hunderten unter den Tausenden von Demonstranten, waren vermummt.
Mitglieder der AfD wurden beleidigt und angegriffen, geschlagen und getreten. Auch wurden Mitglieder der AfD von Mob eingekesselt. Der Mob skandierte bei seiner Aktion: „Hurra, hurra, die Antifa ist da.“
Absolut gruselige Situation an den Lahnwiesen nahe der Stadtwerke. 15 Polizisten müssen seit einer Stunde 3 AfD-Politiker schützen, die eingekesselt sind und nicht rauskommen. Es regnet inzwischen. Hunderte vermummte Antifas außenrum. Die Eingekesselten werden dauernd geschmäht,… pic.twitter.com/SLK70O0lJH
— Jan A. Karon (@jannibal_) November 29, 2025
Offensichtliche Spinner und Trottel tanzten Polizisten nicht nur auf der Nase herum. Auch davon kursieren im Weltnetz Photographien und Videos.
Der Lügner und Christ Joachim-Friedrich Merz (CDU), der aktuell Kanzler im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD ist und als solcher Staatsbürger in permanenter Penetranz nach Strich und Faden belügt und betrügt, kommentierte die Krawalle. „Sie werden heute Abend Fernsehbilder aus der Stadt Gießen sehen, die alles andere als erfreulich sind, eine Auseinandersetzung zwischen ganz links und ganz rechts“, sagte Merz beim Landesparteitag der sachsen-anhaltischen CDU in Magdeburg. Gegen die Partei der Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutschen, Deindustrialisierer und Schuldenmacher, Umvolker und Kriegstreiber wurde in Magdeburg weder protestiert noch demonstriert.
Mitglieder der AfD beteiligten sich nicht an der Auseinandersetzung, sondern wollen ihre Rechte wahrnehmen. Polizisten waren über Stunden nicht in der Lage, das Recht der Versammlungsfreiheit zu schützen. Kenner und Kritiker sprachen und schreiben von einem Staatsversagen.
Anmerkung:
Siehe den Beitrag
- Gießen ganz in Blau und eine Gefahren- und Kampfzone – Antifanten und Antideutsche blockieren und randalieren von Germann Gepard
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.













