Berlin, BRD (Weltexpress). Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht Juden und Zionisten des Staates Israel Araber verletzten, verwunden, töten, ja, ermorden. Soldaten des Staates Israel ermorden Araber, die Zivilisten sind und den Soldaten des als Invasorenstaat, Besatzerstaat, Siedlerstaat, Terrorstaat, Kriegsstaat, Judenstaat, Apartheidstaat, Kindermörderstaat und Pressemörderstaat kritisierten Staates Israel mit erhobenen Händen vor die Flinte geraten.
Unbewaffnete Araber mit erhobenen Händen wurden vor ihrem Haus in Dschenin, im besetzten Westjordanland, ermordet. Sie waren für alle erkennbar zivil gekleidet und trugen für alle erkennbar keine Waffen. Und sie hielten die Hände hoch. Und auch das war für alle erkennbar.
Die Araber im Westjordanland wurden aus nächster Nähe erschossen, ermordet, hingerichtet. Vorher wurde einer der beiden exekutierten Araber in Dschenin getreten.
Das alles und mehr wurde von Kameramännern des arabischen Fernsehsender AlGhad TV und Palestine TV gefilmt. Das Video kursiert im Weltnetz.
Der als Invasorenstaat, Besatzerstaat, Siedlerstaat, Terrorstaat, Kriegsstaat, Judenstaat, Apartheidstaat, Kindermörderstaat und Pressemörderstaat kritisierte Staat Israel wird vor allem von der BRD mit Geld, Waffen, Munition und mehr beliefert.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Natur- und Kulturreisen durch den Nahen Osten, den Mittleren Osten und den Fernen Osten –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.














