Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Daß die BRD die Melkkuh fremder Bourgeoisien, die mit ihren Staaten bei der EU-Bürokratur mitmachen, ist und bleibt, das wissen Kenner und Kritiker. Die Dummen sind die Dummen. Die verstehen nicht, daß mit der EU-Bürokratur ohne diese Melkkuh weder Bella Figura noch ein beachtlicher Staat zu machen ist. Richtig, die EU-Bürokratur wird von einem quasi Staatenbund zu einem Bundesstaat transformiert.
Mittenmang statt nur dabei sind Heerscharen von Kollaborateuren, Verrätern, Antideutschen, Umvolkern und Kriegstreibern, in der Regel Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD. Aus der BRD sollen laut Pressemitteilung aus dem Institut der deutschen Wirtschaft in Köln vom 26.11.2025 im vergangenen Jahr 13,1 Milliarden Euro mehr an die EU-Bürokratur geliefert als erhalten. Damit ist die BRD der größte Nettozahlern „sowohl in absoluten Zahlen … als auch gemessen pro Einwohner“.
Nettozahler sind zudem Deutsche in der Republik Österreich und Deutsche, die besonders Dutch sind und sprechen und so schreiben wie sie sprechen, im Königreich der Niederlande. Zu den Nettozahlern kommen noch Germanen im Königreich der NIederlande und Iren in der Republik Irland, die kaum noch irisch sprechen, dafür Englisch wie die Besatzer von British Ulster.
Dank der Zahler reiben sich vor allem Kapitalisten von Zombie-Kapitalgesellschaften und bankrotte Bourgeoisien fremder Völker die Hände. Das werden die so lange tun, solange sich Dumme finden lassen.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Bildungs- und Studienreisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.














