
Wasghinton, VSA (Weltexpress). Daß „dem Ende des Ukraine-Krieges … zu viele Kriegstreiber im Weg“ stehen würden, das meint der bekannte Ökonom Prof. Jeffrey Sachs. In einem Interview mit Andrew Napolitano im Judging Freedom Podcast teilte er zum sogenannten 28-Punkte-Plan von VS-Präsident Donald Trump mit: „Alle Kriegstreiber in den VSA und in Europa (Westeuropa, d. Red.) sind total aufgeregt und sagen: Die Ukraine soll weiterkämpfen, weitere Menschen verlieren und weitere Gebiete abgeben.
Diese Kriegstreiberei verhindert seit Jahren ein Friedensabkommen und bringt die Ukraine immer mehr in Schwierigkeiten. Solange es so viele Kriegstreiber gibt, werden wir keine Lösung für den Krieg finden. Bis heute ist die offizielle Position der NATO-Allianz, dass die NATO sich auf die Ukraine ausweiten wird. Trump hat sowohl privat als auch in diesem Dokument gesagt, dass die NATO die Ukraine nicht aufnehmen wird. So könnte der Krieg enden. Aber die Europäer (Westeuropäer, d. Red.) springen immer noch auf und ab und behaupten, die NATO werde sich erweitern, wann immer sie wolle. Und diejenigen, die in den VSA einen harten Kurs vertreten, sagen dasselbe. Somit bleibt die grundlegende Ursache dieses Krieges, die 30 Jahre zurückreicht, bis heute bestehen.“
Die Verdummten dieser Erde glauben den Lug und Trug über einen Kriegsbeginn 2022, den andere Dumme und Böse bis heute propagieren. Der Krieg im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, begann mit dem faschistischen Putsch im Februar 2014. Die VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten forderten und förderten, finanzierten, organisierten und orchestrierten den Staatsstreich der Faschisten gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch. Dutzende Tote und Hunderte Verletzte waren die Folge. Im mehrere Wochen dauernden Bürgerkrieg wurden Hunderte getötet und Tausende verletzt. Gegen die Faschisten konnten sich Bewohner zweiter Oblaste erfolgreich wehren und Volksrepubliken konstituieren. Gegen die Donezker Volksrepublik und gegen die Lugansker Volksrepublik führten die Faschisten daraufhin einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung.
Spät wurden die DVR und die VLR von der RF anerkannt. Ende Februar 2022 wurden Verträge wurden geschlossen, darunter Beistandsverträge. Seitdem werden Dörfer und Städte vom Faschismus befreit.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch die Rußland, Weißrußland, Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.












