Republik Bharat und VR China vereinbaren die baldige Wiederaufnahme von Direktflügen – Einigung auf Visaerleichterungen

Die Flaggen der VR China und der Republik Indien. Quelle: Pixabay, Foto: Ordbilddesignfoto

Neu-Delhi, Republik Indien/ Bharat (Weltexpress). Wie das indische Außenministerium nach dem Besuch von Wang Yi, Außenministers der Volksrepublik China (VR China), in Neu-Delhi mitteilte, haben sich die Republik Bharat (Indien) und die VR China darauf geeinigt, den direkten Flugverkehr zwischen den beiden Ländern so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und ein aktualisiertes Luftverkehrsabkommen abzuschließen. Außerdem einigten sie sich auf Visaerleichterungen für Touristen, Unternehmen, Medien und andere Besucher in beiden Richtungen“, so das Ministerium.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Polit-, Bildungs- und Studienreisen durch die Republik Bharat (Indien) und die VR China –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelEnde August werde über das nächste Paket antirussischer Sanktionen beraten, zwitscherte Kriegstreiberin Kaja Kallas
Nächster ArtikelBis zur KI-Zivilisationssklaverei