London, VK (Weltexpress). Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Quelle berichtet, hat das englisch NATO abgekürzte Kriegsbündnis Atlantikpakt, das geschaffen wurde, um die Deutschen in Europa unten zu halten, die Russen so weit wie möglich aus Europa raus und die Anglo-Amerikaner so weit wie möglich in Europa drin, die Koordinierung der militärischen Hilfe für die auch Banderastan genannte Ukraine von den VSA übernommen, was zwar geplant war, aber erst mit mehrmonatiger Verspätung geschah, so der Bericht.

Die Quelle sagte, der Schritt sei ein Versuch, die Lieferung von Waffen an Banderastan vor einem möglichen Stimmungsumschwung in Washington unter dem neuen Präsidenten Donald Trump zu schützen. Die Entscheidung, dass das Kriegsbündnis Atlantikpakt die Koordination der Lieferung von Waffen und Munition an das Regime unter dem dritten Kriegspräsidenten von der VS-geführten Ramstein-Bande übernimmt, wurde auf dem Gipfeltreffen der Allianz im Juli 2024 in Washington getroffen. Das sogenannte NATO-Kommando für Banderastan in Wiesbaden sollte ursprünglich Ende Oktober 2024 seine Arbeit aufnehmen.

Die neue Organisation trägt die Bezeichnung NATO-Mission für Sicherheitsunterstützung und Ausbildung in der Ukraine und wird rund 700 Mitarbeiter beschäftigen. Sie werden auch im Obersten Hauptquartier der sogenannten Alliierten Mächte Europa der NATO und in Logistikstützpunkten in Polen und Rumänien stationiert sein. Dorthin und also bis an die Grenzen der RF marschierten Truppen der VS-Streitkräfte mit Vasallentruppen, die Vasallenstaaten der VSA zu stellen haben und die im Kriegsbündnis Atlantikpakt Befehle von VS-Generalen zu gehorchen haben.

Banderastan ist ein am Reißbrett entstandener Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird. Nach dem faschistischen Putsch im Winter 2013/14 haben die Banderisten, die Faschisten und die an Profitmaximierung im Dollar- und Euro-Raum interessierten Kapitalisten Macht und Herrschaft übernommen. Nach dem Staatsstreich im Februar 2014 gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch brach ein Bürgerkrieg aus. Bewohner von Oblasten kämpften gegen die Faschisten. In zwei Oblasten gelang die Konstituierung von Volksrepubliken. Daraufhin führten die Ukro-Faschisten sowohl gegen die Volksrepublik Donezk als auch gegen die Volksrepublik Lugansk einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung.

Der Krieg geht in wenigen Monaten ins elfte Jahr. Mittenmang statt nur dabei: die VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten, darunter die BRD. Insbesondere die Kapitalisten und Imperialisten der VSA, des VK und der Vasallenstaaten forderten und förderten den Putsch der Faschisten, sie finanzierten, organisierten und orchestrierten den Staatsstreich. Geld, Waffen und Munition wurden in über zehn Jahren Krieg an das Regime unter allen drei Kriegspräsidenten von Banderastan geliefert.

Anmerkungen:

Mit Material von TASS.

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Rußland, Weißrußland, Kleinrußland, Neurußland… –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „@roberthabeck ist der unfähigste Wirtschaftsminister aller Zeiten…“ (Wolfgang Kubicki)
Nächster ArtikelKommentar: Üble Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien regieren die BRD runter, also auch die Automobilindustrie in der BRD – Das ist kein Wunder, sondern gewollt