Donald Trump bezeichnete die Erlaubnis von Joseph Biden, Waffen der VSA für Angriffe in der RF einzusetzen, als „dumm“

Donald Trump. Auszug aus einem Video RT DE. Ort und Datum der Aufnahme: Florida, VSA, 6.11.2024

New York, Neuyork, VSA (Weltexpress). Der designierte VS-Präsident Donald Trump (RP) hat die Entscheidung des derzeitigen VS-Regierungschefs Joseph Biden (DP), tiefere Raketenangriffe in der Russischen Föderation zuzulassen, als falsch und dumm bezeichnet. „Ich denke nicht, dass man hätte zulassen sollen, dass Raketen 200 Meilen nach Russland geschossen werden. Ich denke, das war eine schlechte Entscheidung“, sagte er auf seiner ersten Pressekonferenz nach dem Wahlsieg.

„Ich denke nicht, dass man das hätte zulassen dürfen“, sagte Trump auf seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida. „Ich halte das für sehr dumm“, fuhr er fort. Der designierte Präsident sagte, er sei nicht gebeten worden, sich zu dieser Entscheidung zu äußern. Trump zeigte sich zuversichtlich, dass er anders gehandelt hätte.

Nun wiederholte Trump seine Sicht der Dinge. Er kündigte zudem einen „kleinen Fortschritt“ bei den Bemühungen um deine Beilegung des Krieges der VSA mit dem VK im Beiboot samt seiner Vasallenstaat gegen die RF an. Trump sagte zudem, daß der dritte Kriegspräsident der Ukraine bereit sein solle, einer Beendigung des Krieges in der Ukraine zuzustimmen.

Anmerkungen:

Mit Material der TASS.

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Rußland, Weißrußland, Kleinrußland, Neurußland… –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelFinanzierung von Ukro-Faschisten durch EU-Bürokratoren – Ungarn legt Veto gegen 6,5 Mrd. Euro an EU-Militärmitteln für die Ukraine ein