Der georgische Premierminister Irakli Kobachidse sagte, daß die jüngsten Wahlen fair, offen, wettbewerbsorientiert, ehrlich und transparent gewesen seien

Irakli Kobachidse. Foto: Kmu.gov.ua, CC BY 4.0, Datum der Aufnahme: 2018

Tiflis, Georgien (Weltexpress). Die georgischen Parlamentswahlen vom 26. Oktober waren transparent, wettbewerbsorientiert und demokratisch, erklärte Premierminister Irakli Kobachidse gegenüber Reportern.

„Die Wahlen waren absolut fair, offen, wettbewerbsorientiert und ehrlich. Es gab keine Probleme mit der Transparenz. Alles kann doppelt überprüft werden“, sagte er.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Studienreisen mit Themen zu Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur durch Georgien und den Kaukasus –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelRobert Fico, Ministerpräsident der Slowakei, bezeichnete Behauptungen, ukrainische Taucher seien für die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich, als „Unsinn“
Nächster ArtikelDie angebliche Entsendung von 12 000 Mann Kampftruppen aus der DVRK zur Unterstützung der Russen an der Front im Ukraine-Krieg – Serie: Ukraine und „zivilisierter“ Westen von „Gelber Gefahr“ bedroht? (Teil 1/2)