Die Partei Einheit – Nationale Bewegung von Michail Saakaschwili wird sich nicht an der Arbeit des Parlamentes in Georgien beteiligen

Tinatin Bokutschawa. Foto: AlexandreAssatiani, CCO, Ort und Datum der Aufnahme: Georgien, 2024

Tiflis, Georgien (Weltexpress). Die Partei Einheit – Nationale Bewegung, die auf der Grundlage der Vereinigten Nationalen Bewegung von Ex-Präsident Michail Saakaschwili gegründet wurde, wird sich nicht an der Arbeit des neuen Parlamentes in Georgien beteiligen, da sie die Wahlergebnisse nicht anerkennt, sagte die Parteivorsitzende Tinatin Bokutschawa.

„Als wir sagten, dass wir die Wahlergebnisse nicht anerkennen, bedeutete dies natürlich, dass wir nicht vorhaben, Sitze im Parlament einzunehmen. Ich bin sicher, dass die Nationale Einheitsbewegung dies nicht in Frage gestellt hat“, sagte Tinatin Bokutschawa vor Journalisten.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Studienreisen mit Themen zu Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur durch den Kaukasus –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer Feind aus der faschistischen Ukraine wurde beim Eindringen in die Oblast Brjansk „eliminiert“
Nächster ArtikelWie das Mussolini-Regime mit seinen Versuchen während des Zweiten Weltkriegs in Afrika ein Kolonialreich zu erobern, scheiterte – Die faschistische Regierung Georgia Melonis will die Geschichte umschreiben und feiert die gefallenen Soldaten als „Kämpfer für die Freiheit“