Die Befreiung vom Ukro-Faschismus geht weiter – Das Dorf Marinowka in der DVR wurde befreit

Im Zeichen des Z. Vormarsch unter den Flaggen der Volksrepublik Donezk und der Rußländischen Föderation. © Sputnik, Foto: lja Pitalew

Donezk, DVR, RF (Weltexpress). Die Befreiung vom Ukro-Faschismus, hinter dem – keine Frage – das Kapital steckt, vor allem das an der Wall Street und der City of London, und in das Geld, Waffen und Munition aus den VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten, also auch die BRD gepumpt werden, geht weiter.

Einheiten des Truppenverbandes Mitte der Streitkräfte der Rußländischen Föderation (RF) haben das Dorf Marinowka in der Volksrepublik Donezk, die sich im Bürgerkrieg, der nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 ausbracht, konstituieren konnte, das gelang nur noch dem Volk der Volksrepublik Lugansk, in allen anderen Oblasten siegten die Faschisten, befreit. Das meldete nicht nur das RF-Verteidigungsministerium in Moskau, sondern auch die Behörden der Volksrepublik Donezk, auch Donezker Volksrepublik (DVR) genannt.

Die Meldung im Original nach „Telegram“ (27.9.2024):

⚡️ Сводка Министерства обороны Российской Федерации о ходе проведения специальной военной операции (за период с 21 по 27 сентября 2024 г.)

▫️ В результате решительных действий подразделений группировки войск «Центр» освобождены населенные пункты Украинск и Мариновка Донецкой Народной Республики. Нанесено поражение формированиям шести механизированных, двух пехотных, двух егерских, штурмовой, воздушно-десантной, аэромобильной, десантно-штурмовой бригад ВСУ, двух бригад теробороны и четырех бригад нацгвардии. Отражены 67 контратак штурмовых групп противника.

Часть 2 (см. часть 1 (https://t.me/mod_russia/43864))

Dieser Satz ist entscheidend: „Durch das entschlossene Handeln der Einheiten der Truppengruppe Zentrum wurden die bewohnten Gebiete von Ukrainsk und Marinowka in der Donezker Volksrepublik befreit.“

Kenner und Kritiker wissen wie die Bösen, daß nach dem Bürgerkrieg ein Angriffskrieg der Urko-Faschisten mit ihren Förderern gegen die beiden Volksrepubliken Lugansk und Donezk mit Invasion und Besatzung begann. Der Krieg währt bereits weit über 10 Jahre.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Rußland, Weißrußland, Kleinrußland, Neurußland… –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelAmpellatein
Nächster ArtikelLukaschenko sagt, dass Atomwaffen eingesetzt werden, sobald die NATO Belarus angreift