Donald Trump Jr. und Robert Kennedy Jr. fordern: „Verhandelt mit Moskau, um den Krieg in der Ukraine zu beenden und eine nukleare Katastrophe zu verhindern“

Das Kapitol in Washington.
Das Kapitol in Washington auf dem Capitol Hill, auch The Hill genannten Hügel in der Hauptstadt der VSA. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Sowohl Donald Trump Jr. als auch Robert Kennedy Jr. sind die Autoren eines Beitrags in der Zeitung „The Hill“. In diesem schreiben sie über den mehr als zehn Jahre dauernden Krieg, der in der Propaganda als Ukraine-Krieg bezeichnet wird, aber einer der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF ist.

„Es ist an der Zeit, diesen Konflikt zu deeskalieren. Das ist wichtiger als alle politischen Fragen, die in unserem Land diskutiert werden. Ein Atomkrieg würde das Ende der Zivilisation, wie wir sie kennen, und möglicherweise sogar das Ende der Menschheit bedeuten“, meinen Donald Trump Jr. und Robert Kennedy Jr.. Sie fordern: „Verhandelt mit Moskau, um den Krieg in der Ukraine zu beenden und eine nukleare Katastrophe zu verhindern.“

„Es ist an der Zeit, dass die demokratische Präsidentschaftskandidatin und Vizepräsidentin Kamala Harris und Präsident Joe Biden ihren verrückten militaristischen Kurs ändern und direkte Gespräche mit Moskau aufnehmen“, schreiben Donald Trump Jr. und Robert Kennedy Jr.

Vorheriger ArtikelNachruf
Nächster ArtikelOperation mit Pagern im Libanon von Benjamin Netanjahu und seinem Kabinett genehmigt