Nick Griffin über die Rechtsextremen und den Islam in Europa, den drohenden Krieg mit Russland und die politischen Eliten im Vereinigten Königreich

Nick Griffin © Nick Griffin

Berlin, BRD (Weltexpress). Nach den Unruhen im Vereinigten Königreich im August haben sich wieder führende Politiker zu Wort gemeldet, welche die Regierung von Keir Starmer offen kritisieren. Einer dieser Politiker, der frühere Vorsitzende der British National Party, der sich stets lautstark über die Migrationspolitik im Vereinigten Königreich geäußert und auf die sich rapide verschlechternden sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen für die britischen Bürger aufmerksam gemacht hat, behauptet nun, die britische Regierung wolle das Land enthaupten, indem sie es immer näher an einen Krieg mit Russland heranführt. Hier sind seine Kommentare zum aktuellen Stand der Dinge.

Zur Entscheidung, der Ukraine den Einsatz von Storm Shadow zu gestatten, um russisches Gebiet anzugreifen

Nick Griffin: Fünf ehemalige britische Verteidigungsminister und Boris Johnson haben Starmer aufgefordert, der Ukraine zu erlauben, Storm Shadow auf Russland abzufeuern. Grant Shapps, Ben Wallace, Gavin Williamson, Penny Mordaunt, Liam Fox und der ehemalige Premierminister Johnson forderten Keir Starmer auf, der Ukraine zu erlauben, britische nuklearfähige Storm Shadow-Raketen gegen Russland einzusetzen.

Boris Johnson bettelt darum, dass die Ukraine die Erlaubnis erhält, Storm Shadow-Raketen (bezahlt mit britischen Steuergeldern) gegen russisches Gebiet einzusetzen.

Dieses verlogene, kriegstreiberische Schwein hat bereits das Leben von weit über einer halben Million Menschen gekostet. Jetzt versucht er, Großbritannien direkt in die Schusslinie zu bringen.

Es gibt nichts ‚Heiliges‘ an Boris Johnson. Wie Blair und Cameron ist er ein Kriegsverbrecher.

Völliger Wahnsinn von Starmer und dem Rest der Westminster-Elite. Plus ihre Kumpane in den Fake News Medien. Diese Raketen sind nuklearfähig. Wenn Zelensky eine einzige Rakete auf Moskau abfeuert, können die Russen nicht wissen, ob das Ding einen Kindergarten ausschalten oder den Kreml treffen und das Land enthaupten soll. Sie werden also nicht warten, um es herauszufinden.

Das Starmer-Regime spielt auch eine zentrale Rolle bei Selenskis rücksichtslosem und katastrophalem Einmarsch in Kursk. Hochrangige Tories sind natürlich auch daran beteiligt. Alle sind Kriegstreiber!

Die gesamte politische Elite steckt bis zum Hals darin, Großbritannien zu einem legitimen Ziel in einem slawischen Grenzkonflikt zu machen, der NICHTS mit Großbritannien zu tun haben sollte.

Wie viele von ihnen ließen Familienmitglieder heimlich Anteile an Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes kaufen, bevor sie britische Panzer zum Einmarsch in Russland schickten?

Briten kämpfen nur für Großbritannien.

Über die Massenmigration in Großbritannien und die Zerstörung des britischen Sozialsystems

Nick Griffin: Wir müssen verrückt sein. Im wahrsten Sinne des Wortes verrückt… ist es, als würde man einer Nation zusehen, die eifrig damit beschäftigt ist, ihren eigenen Scheiterhaufen zu errichten…

Aber es ist nicht nur die Einwanderung, die Großbritannien kaputt gemacht hat. Die Zersplitterung der Familien, die Zerstörung der Disziplin in den Schulen und die nachsichtige Behandlung von Kriminellen haben alle ihren Teil dazu beigetragen.

Auch der Streit mit Russland, während gleichzeitig die Fähigkeit Großbritanniens, Stahl von Grund auf zu produzieren, geopfert wird. Die Abstimmung über die Kürzung der Winterheizungen für 10 Millionen Rentner. Die Freilassung Tausender gefährlicher Berufsverbrecher, um Platz für Gedankenverbrecher zu schaffen.

Über die steigende Zahl von Opfern von Gedankenverbrechen, die wegen Anti-Migrations-Protesten ins Gefängnis kommen

Nick Griffin: Jedes Mal, wenn Starmer, die Antifa oder die Medien die Einwanderungsgegner als „Rechtsextremisten“ beschimpfen, die alle bestraft werden müssen, heizen sie die rassistische Hysterie gegen Weiße weiter an. Wenn die Polizei weiterhin ein Auge zudrückt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Menschen getötet und Kneipen in Brand gesteckt werden. Außerdem wird die Rückkehr der Fußballsaison weitaus mehr weiße Menschen auf die Straßen bringen und die Polizei noch mehr beanspruchen. Die Zeit wird knapp für Starmer, mit den Drohungen aufzuhören und Maßnahmen zu ergreifen, die die Öffentlichkeit tatsächlich beruhigen und die Lage entspannen.

Aber die „zweistufige Polizeiarbeit“ reicht nicht annähernd an das Ausmaß der Ungerechtigkeit und Provokation heran, die von Starmer und seinem zutiefst antibritischen Regime geplant wird. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einheimische Briten, die wegen ihrer Beteiligung an den Protesten und den daraus resultierenden Unruhen ins Gefängnis kamen, nicht auf Bewährung entlassen werden.

Die fortgesetzte Internierung von Einwanderungsgegnern unter dem Deckmantel der Justiz wirft mehrere wichtige Fragen auf: Wurde irgendeinem derjenigen, die von der Untersuchungshaft zu einem Schuldgeständnis vor einem Amtsgericht verurteilt wurden, im Voraus mitgeteilt, dass sie dann an ein Landgericht (Crown Court) verwiesen würden, wo sie eine Strafe von mehr als einem Jahr erhalten würden?

Haben einige von ihnen gegen ihre Urteile Berufung eingelegt? Nicht nur wegen der Härte der Strafen, sondern auch mit der Begründung, dass die Forderung von Starmer an die Justiz nach exemplarischen, harten Strafen eine flagrante Verletzung ihres Rechts auf ein faires und unabhängiges Gericht nach Artikel 6 der Menschenrechtsakte darstellt.

Hier steht eine riesige Sammelklage in den Startlöchern, aber alle normalen aktivistischen Anwaltskanzleien sind anti-britische Linke, also verschließen sie die Augen vor der Ungerechtigkeit.

Anmerkungen:

Das englische Original wurde in „Telegram“ unter https://t.me/NickGriffin erstveröffentlicht.

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch das Vereinigte Königreich –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelVerdächtiger des Attentatsversuchs auf Donald Trump besuchte 2022 die Ukraine
Nächster ArtikelLukaschenko: Angriff auf Weißrußland bedeutet Beginn des Dritten Weltkriegs