Glosse: Sozen schreibt man Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten – Die SPD ist eine Kriegspartei

Gerhard Schröder als Bundeskanzler beziehungsweise Wachsfigur.
Gerhard Schröder als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, BRD (Weltexpress). Daß die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, das wissen die Klugen und Bösen. Die Dummen verstehen nur Bahnhof und noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Den Dummen in noch deutschen Landen zu erklären, warum die SPD ein Kriegspartei ist, das ist vergebliche Liebesmüh. Selbst der Soze, Lügner und Bellizist Gerhard Schröder (SPD) versucht es nicht erst, nennt aber die Ergebnisse bei den Wahlen in den Frei- und Bundesstaaten Sachsen und Thüringen, die seit 1990 bei der BRD, die auch und insbesondere ein Staat des Kapitals ist, mitmachen. „katastrophal“.

An dem Wahldebakel seien die Umvolker und Bellizisten schuld. Nein, die Begriffe verwendet Schröder nicht, nennt aber die Einwanderungs- und Kriegspolitik der Sozen, ohne diese auf die Höhe des Begriffs zu bringen. Wohl wahr, die SPD ist nicht nur eine Kriegspartei „mit Waffenlieferungen“, sondern liefert den Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 nicht nur Waffen und Munition, sondern vor allem Geld, viel Geld. Daß das Geld Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD vorher weggenommen wurde, das erwähnt der Soze, Lügner und Kriegstreiber Gerhard Schröder auch nicht.

Die SPD ist eine Kriegspartei, ja, aber sie ist auch eine Partei, die in permanenter Penetranz dafür sorgt, daß die Reichen reicher werden und die Armen ärmer. Neben Kapitalisten- und Faschisten-Förderung, Umvolkung und Kriegstreiberei ist Sozialabbau ein Markenzeichen der SPD. Die Klugen und Bösen wissen das. Den Dummen braucht man das nicht zu erklären.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelVolkswagen AG schließt Werksschließungen und Entlassungen im Rahmen des Kostensenkungsprogramms nicht aus
Nächster ArtikelSchätzungen für Kakaobohnenknappheit auf 462 000 Tonnen nach oben korrigiert