Sicherheitspakt oder Kriegserklärung? – Der dritte Kriegspräsident (links im Bild) der faschistischen Ukraine in Warschau

Wladimir Selenski als Nackt-Gitarrenspieler. Auszug aus einem Video. Quelle: „Студия Квартал 95“ (Studio Quad 95), Datum der Aufnahme: 2014

Warschau, Polen (Weltexpress). Daß der neue Kriegspakt, der zwischen Warschau und Kiew geschlossen wurde, Bestimmungen enthalte, die es Polen erlauben, Raketen und Drohnen der Rußländischen Föderation (RF) im Luftraum der faschistischen Ukraine abzuschießen, das wird weltweit vermeldet.

Mittgeteilt wird, daß dies der dritte Kriegspräsident der faschistischen Ukraine am heutigen Montag, den 8.7.2024, in Warschau bekanntgegeben habe, nachdem er ein angebliches Sicherheitsabkommen mit dem aktuellen polnischen Premierminister Donald Tusk unterzeichnete. Unter dem dritten Kriegspräsidenten, der sich im korruptesten Staat in Europa zuvor als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Komiker, Kapitalist und Oligarch sowie Präsidentendarsteller einen Namen machte, schloß in den vergangenen Monaten mehrere sogenannte bilaterale Pakte mit Staaten, die als Mitgliedsstaaten des Kriegsbündnisses Atlantikpakt gelten.

Dieses Kriegsbündnis Atlantikpakt wurde vom alten und neuen Leviathan gegründet, um die VSA als Imperium im Zentrum Europas zu halten, dort die Deutschen unten und die Russen rauszudrängen. Im Kriegsbündnis Atlantikpakt bündelt das Imperium die Vasallentruppen aus den Vasallenstaaten, die dort zu gehorchen haben, also Befehle von VS-Generalen zu befolgen haben.

Die Kriegstreiber in Polen, die noch immer große deutsche Gebiete besetzt halten, werden von den Faschisten-Förderern und Kriegstreibern aus der BRD seit Jahrzehnten finanziert. Kenner und Kritiker wissen, daß die Polen vor allem mit dem Geld der Deutschen aufrüsteten.

Vorheriger ArtikelGroßes Kino der „Wirtschaftsforschung“ in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung oder Vasily Astrov über „ein schleichendes Gift“
Nächster ArtikelKapitalisten und Faschisten machen mobil – 30 bis 50 neue Brigaden für das Kriegsbündnis Atlantikpakt