Kommentar: Die verlogen Europameisterschaft genannte Veranstaltung einer als Fußball-Mafia bezeichneten Organisation, die demnächst in der BRD beginnt, ist für Millionen Belogene, Betrogene und Bekloppte ein schlechtes Geschäft – Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen das so!

Ein Urinal in Forchheim im Mai 2017.
Fußball? Drauf gepisst! © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Forchheim, 20.5.2017

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die verlogen Europameisterschaft genannte Veranstaltung einer als Fußball-Mafia bezeichneten Organisation, die demnächst in der BRD beginnt, ist für Millionen Belogene, Betrogene und Bekloppte ein schlechtes Geschäft. Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien das so wollen, das versteht sich von selbst.

Man muß schon zu den vielen Millionen Belogenen, Betrogenen und Bekloppten der BRD gehören, um nicht zu begreifen, daß das anstehende Profitfußball-Geschäft mit der verlogenen Bezeichnung als Europameisterschaft ein Milliardengeschäft ist, bei dem Fußballfunktionäre ein gutes Geschäft machen und die völlig verdummten Zahler von Steuern und Abgaben ein schlechtes.

Daß daran vor allem üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende die Schuld tragen, das wissen Kenner und Kritiker. Unter dem Titel „Deutschland zahlt, die Uefa kassiert“ heißt es von Michael Fröhlingsdorf, Thilo Neumann, Udo Ludwig und Laren Müller dazu schlicht und ergreifend im „Spiegel“ (28.4.2024): „Schuld daran sind fragwürdige Verträge des Fußballverbands und ein Steuergeschenk von Olaf Scholz.“

Daß der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der Kennern und Kritikern als Corona-Glatz und Brechmittel-Bürgermeister, Atlantiker, Antideutscher und Amnesist, Umvolker und Bellizist sowie vieles andere mehr gilt, mittenmang ist statt nur dabei, das versteht sich bei der laufenden Erinnerungslücke von selbst, oder?

In „Spiegel“ steht geschrieben: „2018 unterzeichnete auch die Bundesregierung umfassende Garantien, gab ein Versprechen zur Steuerbefreiung ab. Die näheren Umstände hält sie geheim, selbst Haushaltspolitiker der heutigen Regierungsfraktionen sind bis heute nicht informiert. Eine Anfrage des Spiegel beantwortete das Ministerium mit Verweis auf das Steuergeheimnis nicht.“

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sorgen in den Migranten-Metropolen Berlin und Frankfurt am Main dafür, daß sich die Kosten verdoppeln. Richtung Verdoppelung explodieren auch die Kosten in Leipzig und Köln. Auch in Gelsenkirchen steigen die Kosten. Nur in München scheinen die aktuellen Kosten gegenüber der Schätzung nicht mehr zu werden, sondern weniger zu sein.

Üble Christen und Sozen, die aktuell in Berlin regieren, verschulden alle Einwohner der MIgranten-Metropole weiter. Üble Personen von CDU und SPD strichen bereits 600 sogenannte Projekte zusammen. Vor allem bei der Bildung wird gespart und das in einer Stadt und einem Staat, in dem die Verdummten immer dümmer werden.

So sind sie: üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, die in permanenter Penetranz dafür sorgen, daß die Reichen noch reicher werden.

Anmerkung:

Siehe den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelEin Liederabend auf Gut Kump
Nächster ArtikelEU gab 630 Milliarden Dollar für den Ersatz von russischem Gas in den Jahren von 2021 bis 2023 aus