Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien gönnen sich im größten Parlament der Welt die größte Diätenerhöhung seit fast 30 Jahren!

Ein Blick in den Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay, Foto: simonschmid614

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vorwärts immer mit den gewitzigt Diäten genannten Einkommen für Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, die es direkt gewählt ober über Listen in den sogenannten Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, geschafft haben. 734 sogenannte Abgeordnete sollen im größten Parlament der Welt ab Juli 2024 um sechs Prozent steigen.

In Summe sind das 11.227,20 Euro pro Person und Monat. Hinzu kommen für zahlreiche Personen Zulagen.

Daß die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten der BRD weder wissen, daß im Berliner Reichstag das größte Parlament der Welt im Verhältnis zur Bevölkerung veranstaltet wird und was diejenigen, die bei dieser Veranstaltung mittenmang statt nur dabei sind, einnehmen, das versteht sich für Kenner und Kritiker von selbst. Die wissen auch, daß die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten der BRD, die zum Kreuzgang antreten, Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien mit großer Mehrheit wählen werden, denn das ist aus allen Antworten der üblichen Sonntagsfragen einer Hand voll Veranstalter von Befragungen abzulesen.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie Ballung von Staat und Kapital in Banderastan erfolgt mehr denn je in der Hauptstadt der Bewegung: in Lemberg
Nächster ArtikelKredite in Milliardenhöhe für Milei-Argentinien freigegeben