Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach dem Lesen und Verstehen des Buches mit dem Titel „mRNA Vaccine Toxicity“ der Doctors for COVID Ethics kommt kein Aufgeklärter und Aufrechter umhin, auf alle Täter und Verbrecher (manche möchten sie Mörder nennen) zu zeigen, vom Anzeigen ganz zu schweigen.
Die Wahrheit in Klarheit lautet, daß Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) Täter sind und nicht Opfer. Sie handeln aus Dummheit und Bosheit.
Ihre Handlungen bis hin zur Agitprop für die gegen COVID-19 eingesetzten modRNA-Stoffe führten und führen zu Verletzungen und Todesfällen und das laut dem genannten Verband von Ärzten, den Sucharit Bhakdi mit anderen gründete, in einem beispiellosen Ausmaß in der Geschichte der Medizin. Das ist widerlich, aber wahr.
Unter der Überschrift „Gentoxika: Ärzte beschreiben das Entsetzliche“ teilt Jochen Ziegler in „Achgut“ (14.8.2023) zur Veröffentlichung des Werkes mit: „Das Buch sollte jeder lesen, der diese Nukleinsäureinjektionen ablehnt oder verstehen will, warum er oder Familienmitglieder oder Bekannte an der Impfung gestorben oder dadurch verkrüppelt worden sind.“
Schmackhafter kann man den Verdummten dieser Erde, welche die Basis für den Erfolg der Spritzen-Agitprop der Bösen (siehe oben: die „üblen Personen“ – wobei das war in der BRD ein Staatsverbrechen vor allem von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien war) waren, das Lesen dieser Erkenntnisse wohl nicht machen. Wer von den Verdummten, darunter ungezählte Ärzte, wenigstens einmal hineinschnuppern“ würde, der lese wenigstens das neunte Kapital „Summary and conclusions“.