Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn man üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, nicht das Handwerk legen kann, dann soll man diesen wenigstens in Handwerk pfuschen.
Übler Personen, die das Geschäft der Umvolkung in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politk (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen betreiben sind Legion und in allen Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, zu finden und zwar zuhauf
Zwar bringt Alice Weidel (AfD) das Problem nicht auf den Punkt und die Lösung nicht an die Verdummten dieser Erde, aber sie wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 9.3.2023 wie folgt zitiert: „Die ideologische Migrationspolitik der offenen Grenzen ist gescheitert. Deutschland ist mit seiner Politik der passiven Hinnahme illegaler Migration und der Einladung zur Einwanderung in die Sozialsysteme in Europa isoliert. Die Bundesregierung muss jetzt die Migrationswende schaffen und die migrationspolitische Geisterfahrt, die bereits unter den Merkel-Regierungen begonnen hat, unverzüglich beenden.
Was getan werden muss, liegt offen auf dem Tisch. Deutschland muss vom Bremser zum Vorreiter einer wirksamen Sperrung der EU-Außengrenzen für illegale Migration werden. Die Bundesregierung muss sich insbesondere dafür einsetzen, dass feste Grenzsperren errichtet und Zurückweisungen illegaler Einwanderer an den EU-Außengrenzen legalisiert und zum Regelfall werden.
Auch auf nationaler Ebene müssen Grenzen lückenlos überwacht und illegale Migranten ausnahmslos abgewiesen werden. Deutschland muss sein Asylrecht verschärfen, die im EU-Vergleich viel zu hohen Sozialleistungen für Asylbewerber herunterfahren und illegale und ausreisepflichtige Migranten abschieben, statt mit sozialen Anreizen und erleichterten Aufenthaltstiteln illegale Migrantenströme auch noch anzulocken.
Die europäische Solidarität gebietet, humanitären Schleusern, die unter dem Deckmantel der ‚Seenotrettung‘ illegale Migration begünstigen, das Handwerk zu legen, statt ihre vor allem in Deutschland registrierten Organisationen auch noch mit Steuergeldern zu fördern. Als Hauptzielland in Europa muss Deutschland bei der Bekämpfung illegaler Migration vorangehen und nicht vom hohen moralischen Ross herunter die notwendigen Maßnahmen anderen überlassen oder gar hintertreiben.“
Das Kapital kennt weder Hautfarbe noch Geschlecht, von Heimat ganz zu schweigen. Vor allem die raffenden Kapitalisten auch in diesem Staat des Kapitals, in dem die installierte „Demokratie“ nach Invasion und Besatzung schnell transformiert wurde, sorgen für das üble Personal im Überbau auch dieser aktuellen kapitalistischen Gesellschaft und also auch dafür, daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht nur Volksverräter sind, sondern Vaterlandsverräter, Atlantiker, Antideutsche. Die „die migrationspolitische Geisterfahrt, die bereits unter den Merkel-Regierungen begonnen“ habe, hat es nie gegeben, dafür schon unter Konrad Adenauer (CDU) als Vasallenkanzler das erste Gesetz der Umvolkung, gewitzigt Anwerbeabkommen genannt. Verträge für die Umvolkung des Vasallenstaates BRD, zu dem die DDR beigetreten wurde, wurden gezielt geschlossen: 1955 mit Italien, 1960 mit Spanien und Griechenland, 1961 mit der Türkei , 1963 mit Marokko, 1964 mit Portugal, 1965 mit Tunesien und 1968 mit Jugoslawien.
Wie auch immer die Umvolkung des Vasallenstaates, Vielvölkerstaates, Apartheidstaates und Kriegsstaates BRD den Verdummten verkauft werden mag, sie wurde von den Feinden der Deutschen geplant und von den Aftergängern dieser Feinde, den Atlantikern und Antideutschen umgesetzt. Das war und ist die Wahrheit in Klarheit, alles andere ist Volksverdummung.