Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Aus dem Motto von Heuchlern, Volksverhetzern und Kriegstreibern, keine Waffen in Krisengebiete zu liefern, ist das Motto einer Mischpoke aus üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, schwere Waffen in Kriegsgebiete zu liefern geworden.
Den Mumpitz hat sich diese Mischpoke, die von deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien an die Verdummten verbreitet wird, nicht selbst ausgedacht, sondern die Finanzelite in New York City und der City in London, wobei die längst drittklassige Finanzelite der BRD durchaus am Katzentisch Platz nehmen darf. Unter der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) ging es mit den Kapitalisten der BRD bereits bergab, unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister bekannt ist und als Bankster-Gangster bezeichnet wird, geht das schneller. Dieser Kriegskanzler der SPD reiht sich ein in eine widerliche Tradition von Kriegskanzlern, zu der auch der Soze Gerhard Schröder (SPD) gehört, von den Olivgrünen ganz zu schweigen.
Daß sich die kleinen Kapitalisten der BRD das bieten lassen, das liegt daran, daß sie entweder zu dumm oder zu böse sind, von deren Lohnarbeitern ganz zu schweigen. Den großen und kleinen Kapitalisten samt deren Lohnarbeitern reichen im Vielvölker-, Vasallen-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD die Krümel vom Kuchen. Der Kuchen wird in den VSA gebacken und das größte Stück geht ins VK. Die besten Rüstungsaktien werden vor allem in New York City und der City of London gehandelt und in den VSA und im VK gehalten. Dort ist der Reibach am größten.