Sehr geehrte Damen und Herren,
mir widerliche Umvolker und Kriegstreiber, Totalitaristen und Faschisten im Pelz übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender treiben in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD ihr Unwesen. Schlimmer noch: Völlig verdummte Kälber wählen ihre Schlächter auch noch selber.
Erfrischend an trüben Tagen wie diesen ist es, im WELTEXPRESS an einen Satz von Ignazio Silone erinnert zu werden: „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
WELTEXPRESS ist gut für Dich!
Mit freundlichen Grüßen Stefan Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |