Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Staatsverbrechen jagt das nächste und die Verbrecher hierzulande, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, werden nicht gejagt, sondern gewählt. Wahnsinn in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion, Besatzung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepbulik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, aber wahr und Programm. Üble Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen gehören nicht dorthin, wo sind sind, sondern vor Gericht.
Mut zur Klage von Mitgefangenen und also Mitgehangenen zu fordern, das ist an Absurdität nicht zu überbieten. Mut zur Wahrheit und Wille zur Freiheit von den Verdummten dieser Erde zu erwarten, das ist nicht weniger der Vernunft widersprechend. Was bleibt? Geduld und Ironie! Derweil klären wir über Staatsverbrechen und die Verbrecher auf: im WELTEXPRESS.
Mit freundlichen Grüßen Stefan Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |