Der Politik-Rundbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Verleger veröffentliche ich nicht das, was andere lesen wollen, sondern das, was jeder Autor für gut und schön, richtig und wichtig hält. Freie Denker, die kein Blatt vor den Mund nehmen, sind mir willkommen. Gegen Wortakrobaten wende ich nichts ein, will jedoch Wahrheit und Klarheit.

Ich kämpfe für Freiheit nach dem Prinzip der Gleichheit, für Völkerverständigung, Menschen- und Völkerrecht, für Souveränität. Und der Souverän ist das Volk.

Auch dabei bleibe ich: Raus mit den Besatzern deutscher Länder! Ami, go home!

Briten, üble Antideutsche und Atlantiker, Volksverhetzer und Kriegstreiber, Totalitaristen und Faschisten-Freunde der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L sollen die Yankee-Imperialisten gleich mitnehmen. Und tschüß!

Diese, meine Meinung schreibe und veröffentliche ich. Sie werden im WELTEXPRESS nicht nur andere Formulierungen dieser Position hören und lesen, sondern auch andere Positionen, Standpunkte, Meinungen, Begriffe und Anschauungen. Und das ist gut so, wenn's der Aufklärung dient.

Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse, Hofschranzen der Hauptabflußmedien, Werbenutten und Trendhuren aller Couleur und Kapitalisten sind mir zuwider wie Umvolker und Besatzer.

Für freie Denker in einem freien deutschen Staat!

Mit freundlichen Grüßen
Steff Pribnow

P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.

P.P.S.: Nicht alle ertragen Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab.

Das andere China
Das andere China
Wien, Österreich (Weltexpress). Soeben nach einer längeren Südostasien-Reise aus Taipeh – mit zahlreichen interessanten Begegnungen und Gesprächen -zurückgekehrt, liegt das Thema auf der Hand: Hat der Krieg um die Ukraine die Ängste der Taiwaner vor einer Invasion des kommunistischen Chinas verstärkt? Obwohl die Volksrepublik mit ihrer Bevölkerung von 1,41 Milliarden die winzigen, extrem dicht besiedelte Insel Taiwan mit ihren nur 23,57 Millionen Einwohnern nach wie vor als Teil Chinas betrachtet und Xi gegenüber Taiwan eine zunehmend aggressive, von zahlreichen Verletzungen des taiwanesischen Luftraums und Abschüssen von Interkontinentalraketen begleitete Haltung einnimmt, dürfte der Ukraine-Krieg die Gefahr für Taiwan eher reduziert haben. Xi ist der rationalere Akteur als Putin und er hat zweifellos seine Folgerungen aus dem russischen Scheitern gezogen. Schon die Überwindung der 180 Kilometer breite Meerenge (Taiwan- Strait), welche die Insel von China trennt, würde für eine maritime Invasion einen enormen Aufwand bedeuten.
Weiterlesen ...

Anzeige

Eine Zeitraffer-Karte aller Nuklearexplosionen seit 1945 von Isao Hashimoto zum angeblichen Fest der Liebe, der Familie und des Friedens
Lars Leopard
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Viele Verdummte dieser Erde im Allgemeinen und der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot…
Weiterlesen ...
Die Lüge und der Verrat gehören schon immer zu ihrem Programm
Dr. Wolfgang Schacht
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Jahre 1990 – die DDR wurde gerade in maßloser Arroganz und Überheblichkeit von den nazistischen Herrenmenschen der BRD ausgeraubt, erniedrigt, beleidigt und annektiert – gab der…
Weiterlesen ...
Polemik: 69 von 112 „Oppositionelle“ wollen GröPrädeBoReVenaZ nicht mehr – Was nun?
Pascal Panther
Washington, VSA (Weltexpress). Erinnerts ich noch einer an den von Yankee-Imperialisten, Anglo-Amerikanern und Neocons ernannten Großen Präsidenten der Bolivarischen Republik Venezuela? Nein?! Nun, den gibt es immer noch. Der Gernegroß…
Weiterlesen ...

Anzeige

Kissinger bringt Realismus in die Ukraine-Debatte – und bestätigt eine „Verschwörungstheorie“
Kissinger bringt Realismus in die Ukraine-Debatte – und bestätigt eine „Verschwörungstheorie“
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Henry Kissinger gilt als Urgestein einer realistischen US-Außenpolitik, die zur aktuellen, von ideologischen „Werten“ geprägten Politik Bidens und des kollektiven Westens im Widerspruch steht. Das macht Kissingers jüngster Artikel deutlich, in dem der Politiker zugleich ein politisches Komplott bestätigt, das vom Westen als Verschwörungstheorie abqualifiziert wird.
Weiterlesen ...

Anzeige

Folgen Sie uns!

facebook  telegram 

WELTEXPRESS
Redaktion
Dunckerstraße 4
10437 Berlin


Telefon: 0049 (0)30 44323401
E-Mail: redaktion@weltexpress.info

Einstellungen ändern und abmelden!   |   Im Browser anzeigen
Münzenberg Medien
Dunckerstraße 4, 10437 Berlin
© Münzenberg Medien, muenzenbergmedien.com