|
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den Vasallenstaaten der VSA mit dem VK im Beiboot hat man den Schuß anscheinend immer noch nicht gehört. Steve Bannon berät immer noch Donald Trump. Und der kann und will mit Banderastan nichts anfangen, lieber mit der RF auf dem Schachbrett spielen. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst und auch, daß Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD dazugehören. Für Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen war und ist es wichtig, die Wirtschaft der BRD zusammenbrechen zu lassen, um einen Konkurrenten zu vernichten. Dabei konnten und können die sich auf jede Menge mir übler Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Kriegstreiber in den üblichen Einheitsparteien verlassen. Die Lust am Untergang scheint bei der Elite und Oberschicht der BRD, die zu feige ist, sich zur eigenen Höhe zu bekennen, und der Mittelschicht, die im ewigen Aftergang der Oberschicht hinterherhechelt und sich im eigenen Abstiegstaumel schwindelig rennt, wieder groß genug für Kriege. Den Wirtschaftskrieg verlieren sich bereits. Nicht der Russe steht im Vorgarten ostelbischer Junker und der VS-Amerikaner am Rhein, sondern Yankees und Han-Chinese im Kampf Behemoth gegen den Leviathan. Verdummte Deutsche geraten mit ihrer Anpassung an ihre Herren in Washington und an der Wall Street in penetranter Penetranz unter die Räder, die bald auch in Wolfsburg stillstehen. Wie doof ist das denn? Ja, sehr doof. Und selber schuld!
Steve Bannon, Donald Trump und viele andere Yankees mehr werden aus dem Lachen über die Verdummten dieser Erde nicht mehr herauskommen. Allerdings sollten die Dummen nicht darauf setzen, daß die sich totlachen.
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |