|
Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen zum WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief. Wenn Christen, Sozen und Olivgrüne nicht Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten sind und deren Wähler nicht weniger dumm und böse, was dann? Und was ist mit den Hofschranzen in den Hauptabflußmedien? Mit Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenpresse beschäftigte sich Dagmar Henn. Sie schrieb: "Die FAZ, das klassische Zentralorgan des deutschen Besitzbürgertums, macht sich daran, diese Festung zu schleifen. Deutschland müsse 'alte Fesseln lösen', so der ursprüngliche Titel dieses Leitartikels, inzwischen etwas gemildert zu 'Die Fesseln des Zwei-plus-Vier-Vertrags'." Mehr dazu im WELTEXPRESS.
Mit freundlichen Grüßen Horst-Udo Schneyder
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |