Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen zum WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief. Manche Kenner und Kritiker halten den Kampf der VSA gegen die VR China schon lange für verloren. Die Niederlage schlägt längst in der Hochtechnologieproduktion zu Buche. Die Dummen? Das waren und sind vor allem die Deutschen, für die als Vasallen- und Hundsvolk über Jahrzehnte genug fette Happen vom Herrentisch der Kapitalisten des neuen Leviathans fielen. Schon lange reicht es nicht mehr für alle Bettler und Aftergänger. Doch bevor die Deutschen aufstehen, werden sie weiter aus der Hand fressen - Häppchen halt -, diese nicht beißen und wohl aussterben.
Das geschieht längst, aber anders, als Günter Grass in seinem Buch "Kopfgeburten oder Die Deutschen sterben aus" vorbetete. Die Deutschen werden eine Minderheit in einem fremden Land, in dem seit dem letzten verlorenen Großkrieg über die verbliebenen Reste Herren einer fernen Bourgeoisie herrschen und zwar ohne daß die Verdummten dieser Erde diese Sache und ihre Geschichte auf den Begriff bringen.
Übrigens wurde Grass nach der Herausgabe seines Werkes unterstellt, daß er zwar perfekt schreibe, aber leere Bücher. Das war dämlich, kam aber nicht selten vor. Der politische Schriftsteller war wie wenige Besserwisser zwar nicht seiner Zeit voraus, sah aber diese, den demographischen Wandel und die forcierte Umvolkung des Vasallenstaates BRD, der schon lange ein Vielvölkerstaat ist, und immer mehr Vertreter fremder Völker kommen, aber nicht gehen, auch wenn er in seinem Werk von Überfremdung schmierte und das ironisch persiflierte. Er war halt ein Soze.
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |