Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen zum WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief. Über die Infantilisierung in dieser Welt der Ware und des Spektakels sowie Postadoleszente in Staat und Kapital mit den Bereichen Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wurde im WELTEXPRESS seit Frühjahr 2004 viel veröffentlicht. Aktuell präsentieren wir auf der Titelseite dazu einen Beitrag aus der Feder von Dagmar Henn. Darüber hinaus erinnert Gerhard Feldbauer an einen historischen Kompromiß von Enrico Berlinguer. Rainer Rupp bezeichnet die Rußländische Föderation und die Volksrepublik China "als treibende Kräfte einer neuen Weltordnung" und Germann Gepard Kapitalisten der Alt-BRD mit Gefolge als Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten. Was sagt man dazu an einem Sonntag im August?
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |