Der Politik-Rundbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten, die schlechtem Geld gutes hinterherwerfen, und die Verdummten dieser Erde, welche den Mumpitz einer Mischpoke aus Werbenutten und Trendhuren nachbeten und das Schmieren und Schwätzen übler Personen in Staat und Kapital, Politik (Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien) und Presse (Halunken der Hauptabflußmedien) für bare Münze nehmen, ohne auch nur eine müde Mark mehr im Portemonnaie zu haben, sondern weniger, immer weniger, wurde und wird im WELTEXPRESS Gutes, Wahres und Schönes geschrieben. Heute ist nicht alle Tage, wir schreiben weiter, keine Frage!

Das ist kein Wunder, denn Kritik ist keine Leidenschaft des Kopfes, sie ist der Kopf der Leidenschaft (freue sich, wer's kennt).

Mit freundlichen Grüßen
Steff Pribnow

P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.

P.P.S.: Nicht alle ertragen Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab.

In der Ukraine kein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen
In der Ukraine kein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zwei hochrangige ehemalige US-Regierungsmitglieder haben in einem gemeinsamen Artikel argumentiert, dass Washington die Tatsache akzeptieren sollte, dass egal, wie viel Geld es noch in der Ukraine versenkt, sich am Ausgang des Kriegs nichts ändern wird. Denn Russland hat die Motivation, den eisernen Willen und die militärischen Mittel, sich in der Ukraine durchzusetzen.
Weiterlesen ...

Anzeige

Was ist bloß mit der als Panzer-Marie und Kriegstreiberin, Kriegshexe und Kriegslobbyistin bezeichneten Lügnerin und Besserverdienende Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) los?
Lars Leopard
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Lügnerin und Besserverdienende Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) das ist, was sie ist, das wissen Kenner und Kritiker sowie die Bösen. Die einen bringen Wahrheit und Klarheit,…
Weiterlesen ...
Erhöhung, Senkung oder Abschaffung der notfalls mit Gewalt eingetriebenen sogenannten Rundfunkgebühren für den Staatsfunk der BRD?
Gerd Gorilla
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, die mehr oder weniger Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer sind, wollen, daß…
Weiterlesen ...
Schlafwandeln in den Atomkrieg!
Rainer Rupp
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Beim Gipfeltreffen der G20-Außenministerinnen in Rio de Janeiro jagten mehrere Erklärungen Sergei Lawrows vielen Zuhörer einen Schauer über den Rücken. Denn laut dem russischen Außenminister erlebt die…
Weiterlesen ...
Löhne in der RF steigen – Arbeit wird besser belohnt, Kinderkriegen auch
Mischa Medwedew
Moskau, RF (Weltexpress). Daß die Löhne in der RF im vergangenen Jahr 2023 nach unserer Zeitrechnung wohl um 7,6 Prozent gestiegen seien, das wissen TASS-Leser. Wohl? Berücksichtigt wurden elf Monate…
Weiterlesen ...
Kommentar: Bestrafungswut unter dem senilen Joseph Biden gegen Russen und Rußland
Paul Puma
Washington, VSA (Weltexpress). Die einen betrachten die Bestrafungswut unter dem senilen Joseph Biden (DP) als richtig und gut, die anderen als falsch und schlecht. Leugnen läßt sich das nicht, daß…
Weiterlesen ...
Glosse: Viele Millionen verdummte Deutsche in der BRD und viele Milliarden Euro Defizit im Haushalt dieses Staates des Kapitals, aber für Faschisten und Kriege hamse Geld
Lars Leopard
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen immer dümmer werden, das sage und schreibe nicht nur ich, sondern andere, darunter die Autoren der sogenannten PISA-Studie. Allerdings weise ich darauf hin, daß…
Weiterlesen ...
Sahra I., die Himmlische oder Es ist so gekommen wie es kommen musste
Willi R. Gettél
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im November 2023 trat S. Wagenknecht aus der Partei Die Linke mit der Begründung aus, sie sei nicht mehr ihrePartei, sie sei von ihrem Ziel und ihrem…
Weiterlesen ...
Einfach nur noch Schluss: Die strategische Sackgasse der deutschen Politik
Dagmar Henn
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Man ist ja inzwischen einiges gewöhnt in Deutschland; aber viele Anzeichen deuten darauf hin, dass es jetzt ernsthaft anfängt zu knirschen. So sehr, dass selbst aus dem…
Weiterlesen ...
Fall Assange: Wertewestliche Klassenjustiz und der Niedergang der freien Presse
Susan Bonath
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit Jahren verfolgt, entrechtet, malträtiert und foltert der Westen den australischen Journalisten Julian Assange, weil er US-Kriegsverbrechen aufdeckte. Eine klare Ansage an alle westlichen Medienschaffenden: Wer sich…
Weiterlesen ...
Der seniler Joseph Biden nannte Wladimir Putin einen „verrückten Hurensohn“
Paul Puma
Washington, VSA (Weltexpress). Daß Joseph Biden (DP) immer öfter wie von Sinnen scheint, das wissen Kenner und Kritiker. Den Verdummten dieser Erde sucht die Agitprop in Staat und Kapital, Politik…
Weiterlesen ...

Anzeige

Babylonische Gefangenschaft: Doch Europas Industrie wendet sich langsam von den USA ab
Babylonische Gefangenschaft: Doch Europas Industrie wendet sich langsam von den USA ab
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Irgendetwas ist in Bewegung, nicht nur in der deutschen Industrie, auch in jener der Nachbarländer. Das zeigt nicht nur dieses Treffen bei BASF in Antwerpen. Oder eben deren Erklärung, man werde nach China abwandern und nicht in die USA.
Weiterlesen ...

Anzeige

Folgen Sie uns!

facebook  telegram 

WELTEXPRESS
Redaktion
Dunckerstraße 4
10437 Berlin


Telefon: 0049 (0)30 44323401
E-Mail: redaktion@weltexpress.info

Einstellungen ändern und abmelden!   |   Im Browser anzeigen
Münzenberg Medien
Dunckerstraße 4, 10437 Berlin
© Münzenberg Medien, muenzenbergmedien.com