|
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne weise ich in diesem Politik-Rundbrief darauf hin, daß wir täglich nicht nur im Ressort Politik im Rahmen unserer Möglichkeiten über die Sache selbst und ihre Geschichte berichten, sondern auch im Ressort Wirtschaft. Immer wieder sagen und schreiben Autoren im WELTEXPRESS, was wirklich ist. Wahrheit und Klarheit ohne Rücksicht auf Bosheit und Dummheit. Eingedenkt dessen erinnere ich an Briefe von Dietrich Bonhoeffer aus der Haft. Er verstand die Dummheit als gefährlicher als Bosheit und als gefährlicher Feind des Guten. Er wußte, was Theodor Fontane formulierte: "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Als Publizist und Verleger geht es mir nicht um die Masse mit ihren Moden, Macken und Marotten, sondern um die Klasse. Kurzum: Wir sind die Klugheit und Weisheit und Nachteule einer negativen Dialektik. Wir sind die Avantgarde der Moderne. Unser täglich Brot ist die Dummheit und der Haß der Feinde der Freiheit nach dem Prinzip der Gleichheit und Aufklärung, wie Kant, Hegel und Marx sie formulierten. Einer der Feinde der Freiheit und Aufklärung, der zudem ein Lügner und Christ, ein Kollaborateur und Verräter, ein Umvolker und Kriegstreiber ist, nenne ich hier und heute beim Namen: Daniel Günther. Wenn es soweit ist, dann greife ich wieder zu meiner Kalaschnikow und weiß, was ich zu tun habe.
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Wahrheit und Klarheit, Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |