|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Susan Bonath schreibt: "Weil die Bevölkerung im zerstörten Gazastreifen angeblich weiter wachse, könne dort kein Genozid stattfinden. Das behauptet Hessens Antisemitismus-Beauftragter Uwe Becker. Seine rassistische Vermehrungsthese „untermauert“ er mit Fakezahlen. Mit seinen Ausfällen ist Becker nicht allein." Jede Menge dumme und böse Sozen, Christen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien regieren in diesem Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD. Immerhin wissen WELTEXPRESS-Leser, daß Völkermord in Artikel II der Konvention der Vereinten Nationen gegen Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
- a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
- b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
- c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
- d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
- e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
Wer diese Definition kennt - unabhängig davon, ob er diese Definition für richtig oder falsch, gut oder schlecht erachtet -, der mag den Lügner und Christen Uwe Becker (CDU) gut und gerne Dummheit oder Bosheit vorwerfen. Ich vermute eine miese Mischung aus beidem.
Um weiterhin im WELTEXPRESS Wahrheit und Klarheit veröffentlichen zu können, bitten wir um Schenkungen. Schenken Sie uns Ihre Aufmerksamkeit, gerne auch Geld, Gold und guten Wein.
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Wahrheit und Klarheit, Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |