|
Sehr geehrte Damen und Herren,
daß die BRD ein Kriegsstaat ist, das liegt nicht daran, daß ihre politischen Führer bis heute keinen Friedensvertrag mit den Siegern, Invasoren und Besatzern aus den VSA und dem VK unterzeichneten - die RF bot das Ende der totalen Kapitulation und sogar Königsberg an -, sondern daran, daß die BRD seit Bestehen ein Vasallenstaat des alten und neuen Leviathans ist und ihre politischen Führer - nicht Kaiser, sondern Kanzler genannt - von Adenauer bis Merz Kollaborateure sind. Daß Verräter auch noch den Staat des Kapitals - den Herren in der City of London und New York City überwachen und gegebenenfalls mit Herren in Westminder und Washington bestrafen -, den sie regieren, umvolken und echte Gegner - nicht die auf der Bühne für die Bekloppten - ausgrenzen, das wundert Kenner und Kritiker, die zudem über den Vielvölkerstaat und Apartheidstaat BRD Auskunft erteilen, wenig. Weil direkte und indirekte Angriffe dieses Vasallenstaates, Vielvölkerstaates, Apartheidstaates und Kriegsstaates BRD in Quantität und Qualität zunehmen und zunehmend persönlich werden, ist es an der Zeit, die Flucht vorzubereiten. So lange wie möglich werden wir Server und Büro in der BRD behalten, aber im Ausland einen Sitz auf- beziehungsweise ausbauen. Weiterhin müssen wir uns gegen juristische Angriffe wehren und möchten zudem den Wiederaufbau von WELTEXPRESS TV voranbringen. Aus diesen drei Gründen bitten wir um Spenden, also Schenkungen. Wir wollen Ihnen auch morgen noch so viel Wahrheit und Klarheit sowie famose Formulierungen in Kommentaren, Glossen und Polemiken (nach dem Motto "Warum sachlich, wenn' auch persönlich geht") bieten. Und wenn wir das in der BRD nicht mehr dürfen, dann aus dem Ausland. Wenn Ihnen die Critica Diabolis im WELTEXPRESS zu scharf sein sollten, dann sehen Sie bitte darüber hinweg und beschränken Sie sich auf die Aufklärung unserer Autoren oder mildern Sie die Schärfe mit dem einen oder anderen Löffel Phraseologie, Laberei und Lobhudelei mir übler Lohnarbeitern der üblichen Lücken- und Lügenmedien ab. Löffeln Sie jedoch nicht jede Suppe, die Ihnen eingebrockt wird.
Mit freundlichen Grüßen Steff Pribnow
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Wahrheit und Klarheit, Hirn und Humor, Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |