Nicht mit Boris Johnson oder Das VK erkennt die runtergerechnete Summe aus Brüssel nicht an

Downing Street in der City of Westminster, London.
Downing Street in der City of Westminster, London. Quelle: Pixabay

London, VK (Weltexpress). Dass die Summe aus Brüssel an London klein ausfallen würde, das war klar. Schließlich gibt es für die meisten Staaten der EU abgekürzten Veranstaltung eine Melkkuh: die BRD. Solange die Deutschen in der BRD so dumm sind, sich ausnehmen zu lassen, solange läuft der EU genannte Laden. Und er läuft auch ohne das VK.

Nun wurde in London mitgeteilt, dass selbst die runtergerechnete Summe aus Brüssel ignoriert werde. Nicht persönlich sprach Boris Johnson das aus, sondern schickte seinen Sprecher vor. Derr sagte: „Wir erkennen diese Summe nicht an.“ So ist das.

Die Summe sieht Nettokosten in Höhe von 40 bis 45 Milliarden Euro vor. Die wahre Summer wäre das doppelte und dreifache gewesen. Viel mehr schuldet das VK der EU noch. Richtig, die Engländer/Briten sind säumige Schuldner und das seit Jahren trotz Britenbonus, auch Britenrabatt genannt. Die Engländer/Briten bekamen immer eine Extrawurst und den Senf dafür lieferten auch noch die Deutschen, die bis heute Besatzungsstreitkräfte nicht nur aus den VSA ertragen müssen, sondern auch aus dem VK.

In Brüssel beharren die obersten Lohnarbeiter nicht auf die volle Summe, aber weiter auf die runtergerechneten 40 bis 45 Milliarden Euro, die das verschuldete und säumige VK zu überweisen habe, allerdings stückelchenweise und also in kleinsten Raten.

Vorheriger ArtikelGlosse: Die Deutschen werden von den Staatsmedien voll verarscht oder Krümel vom eigenen Kuchen kriegen
Nächster ArtikelAbela-Malta macht die Rampe und will neben Globalmilliardären nur noch Gespritzte reinlassen